Audiprospekte in´s Forum?????
Hallo zusammen,

hier auch noch die Rückmeldung vom Archivator:

Das Vorhandensein von Prospektmaterial ist nicht das Problem! Ich behaupte, dass ich 99% aller extern und intern verfügbaren Unterlagen zum Cabrio vorliegen habe!

Aber da Audi für die legale Veröffentlichung kein ok gibt (das wurde schon einmal angefragt), würde das bisher hier im Forum nicht publiziert.

Daher bitten wir Moderatoren, von einer solchen Veröffentlichung Abstand zu nehmen. Wenn sich diese Sachlage mal ändern sollte, werden sich die Administratoren und Betreiber der Seite entsprechend äußern!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo,

interessant wäre so was auf jeden Fall, wäre dann aber was für die FAQ.
Ganz klar gibt es so was wie Urheberrecht, der besagt aber auch das nicht vervielfältigt werden darf, es sei denn mit Genehmigung.
Vielleicht kann man ja nochmal anfragen, in der Hoffnung an jemand anderen zu gelangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die was dagegen haben sollten, schließlich wäre das neueste Prospekt ja auch schon über 10 Jahre alt.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
Hallo Torsten,

(29.09.2010, 08:11)Maveric schrieb:
(29.09.2010, 00:01)coeppi schrieb: Bezüglich Urheberrecht will ich ja mal bei Audi anfragen.
...
...Da die Prospekte aber kostenfrei sind bzw. waren, weiß ich nicht was die Nachfrage bei Audi soll, bzw. ob die nötig ist. Stells doch einfach hier ein und gut, ...

für mich klang dies etwas anders. Grandpa

Maveric schrieb:... Aber coeppi kann ja hier im Board so ganz nebenbei mal erwähnen welch tolle Prospektsammlung er zu Hause hat und jeder der was benötigt, kann sich bei ihm melden. Da kann niemand was dagegen sagen! ...

Da wäre ich mir nicht so ganz sicher, ob er sich oder Alex damit dann einen Gefallen machen würde -> könnte zu einer "Unterlassungsklage" führen.

BärABC schrieb:... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die was dagegen haben sollten, schließlich wäre das neueste Prospekt ja auch schon über 10 Jahre alt.

Wenn "Dieda" wirklich nichts dagegen hätten, dann würden die Prospekte wohl schon irgendwo im I-Net zu finden sein.

Im übrigen, mit dem was Kai schrieb, ist eigentlich alles gesagt. Vielleicht erklären sich "coeppi" und "Kai" ja bereit, die Unterlagen auf entsprechende Anfragen zu versenden; vielleicht auch kostenfrei, wenn's nicht "über Hand" nimmt. Is dat wirklich so?
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
}
Bedankt durch:
Winni, du hast ja vollkommen recht. Aber da brauch ich nur mal einen Blick ins Board werfen um dir zu sagen,
dass hier auch allerhand Zeug rumschwirrt was eigentlich auch einer Genehmigung bedürfte. Das fängt an mit
Postings bzw. Screenshots aus dem Teilekatalog, SLP's in der FAQ, Auszüge aus den Selbststudienprogrammen
(z.Bsp. für das Verdeck). Und darüber hat sich bisher keiner aufgeregt und das obwohl ihr euch sicher sein könnt
das auch die Audi Marketingabteilung bzw. andere bei Audi die einschlägigen Foren besuchen.
Also entweder wird das auch alles konsequent gelöscht oder coeppi kann hier auch ne Liste mit seinen Prospekten
einstellen. Und damit tut er niemandem weh weil er damit ja nicht handelt.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Servus,

diejenigen die Prospekte vorliegen haben, können dies hier veröffentlichen. Danach kann man sich mit einer PN an denjenigen wenden. Was dann passiert muss nicht Gegenstand von Diskussionen im Forum sein.

Gruß

Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
}
Bedankt durch:
Hi,

zumindest im Ansatz gibt es das schon:

Audi Prospekte

und auch mit einem TDI Cabrio Prospekt.

Gruß Frank
[Bild: cab001ff.jpg]
}
Bedankt durch:
Moin!

Google ist Dein Freund - und wo landet man da?

Besser geht es doch kaum...

http://www.audicabrio.info/beta/modell.p...3146720aef

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
Uiuiui,

jetzt ist es raus. Nenene Das gibt Haue.... Moderator hin oder her....... Big Grin

Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Schade, war sicher ein guter Mann, der Bastel....nun werde ich ihn nie mehr persönlich kennenlernen.....Dry

Wünsche Dir alles Gute

Uwe
}
Bedankt durch:
Hallo,

ja, das sieht doch richtig gut aus.
Könnte noch anbieten, nur um es lückenlos zu machen, Prospekt 7/94 und
"Das individuelle Audi Cabriolet" das waren die bunten von der Quattro GmbH ab 14.04.97

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] CNC Dreher aus dem Forum Oskar0025 4 3.790 20.04.2016, 21:49
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Forum Aufkleber??? Bremer87 25 19.212 28.02.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Erfahrung Kauf im Forum Helmut 15 10.036 17.04.2013, 00:21
Letzter Beitrag: Uwe