Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Und was bringe ich mit?



?




?




?




Ach, zur Abwechselung mal ACE-Saft! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht ... Ätschibätsch

Bis morgen, Gruppe! Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
leider wird es mit meinen selbstgebackenen Muffins nichts, da ich nicht zu hause bin. Habe aber feinstes Knabberzeugs aus dem Hause K+K gekauft Hoffentlich sieht mich keiner

Also Jungs, bis gleich auf dem Bottropper Parkplatz...Mädels, wir sehen uns in Oberhausen xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Wetter hier ist traumhaft. Wenn nur die eisdiele auch eis anbieten wurde...da gibt's noch verbesserungsbedarf guuunnyyyy, wo bist du?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hallo,

wieder ein liebes Dankeschön für den netten Nachmittag.
Meine kurzfristige Entscheidung, die Eisdiele auszulassen, war im Nachhinein offenbar gut gewählt.

bis zum nächsten Mal, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
ich fands auch prima, hat mich gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen. durch mein frühes abhauen hab ichs sogar noch geschafft, mit meiner besseren hälfte ne tour zu machen.

wir sind vorhin über ahaus/gronau nach enschede, oldenzaal, losser rauf nach nordhorn gefahren, haben ne runde gesnackt und sind grad wieder rein Smile

somit hat das cab heute wieder 350km bekommen Smile

tja, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen Smile

dann mal bis zum nächsten mal, freu mich
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
}
Bedankt durch:
ich fands auch mal wieder klasse...werd jetzt aber noch mal schauen, dass ich mein Delta CC ans laufen bekomme und die Lampen im ZI tausche...danke an Gunny nochmal für die Käbelchen und Steckerchen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallo Ihr Stammtischler,

wir sind gut zu Hause angekommen.

Es war wieder Supi mit Euch.

Besonderer Dank an Gunny, der unser Treffen auch unter besonders erschwerten Umständen wieder ermöglicht hat und an Brita.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
für uns war es auch wieder ein super Tag bis die Rauchschwaden hinter mir waren aufm Rückweg
sind aber trotzdem noch zuhause angekommen

Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
}
Bedankt durch:
Mein Junge und ich sind auch heil zuhaus angekommen.

Haben den Nachmittag mit euch wieder genossen....alles schön logger flockich.....
Und Kuchen war auch genug da...

@ Basti....watt is´los mit deinem Baby?

Im Gespräch war auch den Stammtisch zur Hälfte nach Dortmund zu verlegen.....

Den Gedanken sollten wir nochmal aufgreifen....Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Ja wenn ich das wüsste normal gefahren und aufmal ne dicke Rauchschwarde hinter mir, aber nur auf der rechten seite aus dem Motorraum habe dann angehalten und nachgesehen Motor und alles ist trocken Öldruck is auch da Leistung auch.
Ich vermute oder hoffe das es "nur" das Hydrolager vom Motor war und das das Öl auf den krümmer gespritzt ist da auch überall fettspritzer sind oder hat noch wer ne idee?

Mfg Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.541 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste