undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
Meine sind original, aber kommt eh kein Wasser raus. Da herrscht glaube ich i-wo n Druckverlust...da tröpfelt das Wasser nur noch raus Da bin ich aber traurig! und das ist besonders im Winter Mist (ganzjahrescab).
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Noch mal kurz zusammen gefasst...

ManuelL schrieb:Meine sind original, aber kommt eh kein Wasser raus. Da herrscht glaube ich i-wo n Druckverlust...da tröpfelt das Wasser nur noch raus
ManuelL schrieb:Also wie gesagt, diese drei Kabel kommen aus dem Innenraum, kommen neben dem Sicherungskasten raus und enden auch dort (abgekniffen und mit Isolierband zsm. geklebt)
.
.
.
.
Der Diiiler schrieb:@Horch: Wer hat denn eigentlich die Silberschüssel für das "schönste Cabrio" gewonnen?
.
.
.
-->
ManuelL schrieb:Na ich natürlich...wer auch sonst =) xD
.
Kai schrieb:... nicht mal ein funktionierendes Radio im Cab, aber den Preis für das schönste Fahrzeug absahnen wollen! Jaja ...

Also mal unter uns beiden Manuel...am Fahrzeug sollte schon alles soweit funktionieren, bzw,
sollte man den Elan haben es zu reparieren und SICH auch die Mühe dazu machen wollen! Zwinker

Wir sind doch hier nicht im Suzuki(ich bin froh, dass die Türen noch nicht abgerostet sind)-Forum! Big Grin
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mech©,

im Prinzip hast du ja schon recht, aber:

1. mein altes Radio läuft ja Problemlos, das Delta nicht (und es liegt nicht an Kabelstrang oder Code, soviel ist sicher!), da wird sich aber Blaupunkt noch zu melden, hatte da gestern bereits angerufen...Audi meinte allerdings es hätte´s hinter sich Da bin ich aber traurig!
2. ich will ja wissen, wofür die Kabel sind, WEIL ich es ggf. wieder instand setzen möchte...ich muss nur wissen, WAS ich damit instand setzen kann/soll/muss
3. beim Druckverlust denk ich auch mal, dass da mein Vorbesitzer wieder dran rum gepfuscht hat, oder da ein Riss im Behälter ist. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen, da andere Sachen erstmal Vorang hatten. Denke aber, dass es daran liegt, dass er die Schläuche der SWR abgekniffen hat...er hatte nämlich von original auf RS4-Billigschrott umgerüstet und dann waren natürlich die Düsen und Schläuche überflüssig. Ich habe es ja dann nachher auf Face-lift umgebaut.

Die Reparaturen schleppen sich ein wenig, weil ich leider kein Geld Sch***** kann...wird alles nach und nach gemacht. Ich hoffe du kannst nun etwas Verständnis für mich aufbringen *liebguck* =)

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn alles funzt wie es soll ist doch vermutlich etwas nachgerüstetes vom Vorbesitzer.
Dann bleibt dir doch nichts anderes überig als das Kabel zu verfolgen.

oder einfachmal beim Vorbesitzer anrufen und fragen... Zwinker

Gruß
Patrick

Zitieren }
Bedankt durch:
mhh wahrscheinlich haste recht Sujeto, aber bei gelegenheit stell ich trotzdem einfach mal ein Bild ein, vlt. fällt jmd ja noch was ein xD

Danke auf jedenfall für eure Hilfe!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
Rätsel sind toll...............bei den drei Weisen aus dem Morgenland am 06.01.......... weiß fast jeder was gemeint ist.
bei drei ilustren Kabelfarben aus einem Kabelbaum wohl ehr keiner.
Auch nur so einfach zu lösen wenn es original ist.

Bilder ????
Leitungsquerschnitt ???
Was ist noch im Kabelbund enthalten ??? sind die Leitungen überhaupt aus dem org Kabelbaum.???
wo kommt der genau raus ?????

keine Angaben............dann bleiben auch alle anderen faul, zumindest ich.
Andererseit wenn doch alles geht....verschwende keine Zeit !!!!!!

Gruß
Schorsch

PS: finanzielle Sorgen sind natürlich nicht zu unterschätzen und die Sorgen um den Durst eines 2,8 Liter Aggregates sind an der Tanke ja auch nicht ohne. Spaß bei Seite, unter dem Armaturenbrett - am Sicherungskasten läuft so ziehmlich alles zusammen da ist es fast unmöglich ohne Infos was zusagen. Vermuten kann man viel, das hilft aber nicht wirklich weiter.
Zitieren }
Bedankt durch:
Wie gesagt, ich stell bei Gelegenheit mal Bilder ein Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
(07.10.2010, 17:58)ManuelL schrieb: Das mein Vorbesitzer ein echter Vollpfosten ist/war ...

Boah, das grenzt ja arg an Beleidigung. Arrow §185 StGB

Hoffen wir mal, daß nicht einer der Vorbesitzer Deines Cabs hier mitliest.
Zitieren }
Bedankt durch:
Bei so einer Aussage denke ich eher an Sklaven Big Grin Big Grin Kann man dich kaufen Manuell? Big Grin Zwinker

Menschenhandel ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt Bääääää

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
(08.10.2010, 22:19)Jenkins schrieb:
(07.10.2010, 17:58)ManuelL schrieb: Das mein Vorbesitzer ein echter Vollpfosten ist/war ...

Boah, das grenzt ja arg an Beleidigung. Arrow §185 StGB

Hoffen wir mal, daß nicht einer der Vorbesitzer Deines Cabs hier mitliest.

Das liegt ganz an der Definition und Auslegung...ein Vollpfosten kann beim Zaunbau oder beim Fußballspiel manchmal sehr hilfreich sein Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 572 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 4.585 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 2.233 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.392 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 2.166 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 93.519 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.365 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 5.551 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.782 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.411 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste