undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
#51
Hallo,
also wird sind hier ja nicht in der Kirche. Hier geht es nicht um glauben sondern wissen.
Nur du selbst kannst das direkt am Auto nachvollziehen oder nachsehen. Ich kann wenn ich ein paar Leitungen sehe nicht direkt sagen wo die raus kommen. Die Bilder auf Seite 3 (???) habe ich gesehen kann nur nicht sagen wo das jetzt genau am Auto ist, Übersichtsbilder/ Einzelbilder.

Schau einfach selbst mal genau nach, vergleich es mit SLPs aus den Faqs. Denn wenn man selber sucht behält man es deutlich länger und ist bei der nächsten Fehlersuche schon gut aufgestellt. Die möglichen Farben und Querschnitte werden auch angegeben.

So gehts hier nicht weiter...........meine Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hey Schorsch, werd mal in der FAQ nach SLPs suchen...mal schauen ob ich was finde...meld mich dann wieder...gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo,
nur als Hinweis, bei allen Cabs sind diverse gleiche Baugruppen verbaut. Ganz grob unterscheiden sich die Auto bei den Motoren (natürlich) und der zusätzlichen Sonderausstattung wie Klima (ja, nein) und anderes.
Aber die Grundausstattung wie Scheinwischeransteuerung, Sicherungskasten, Zentralelektrick, Lüftermotor im Armaturenbrett usw. usw. sind bei allen nahezu gleich (natürlich gewisse Schwankungen nach Baujahren) aber die SLP gleichen sich.

Eine Möglichkeit wäre noch ein gleiches/ähnliches Fahrzeug im Kreis Borken oder Stammtisch Oberhausen !!!!! aufzuspüren und die Leitungen zuvergleichen.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
TDIschorsch schrieb:schöne Grüße vom Niederrhein
Manuel?
Soooo weit ist doch Schöppingen gar nicht vom Niederrhein entfernt, oder? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hallo,

ich kann nicht mehr folgen, was ist "SLP"?

Laut Suchmaschine steht das für "Sozialistische Linkspartei", aber das kann doch wohl nicht gemeint sein.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
SLP = StromLaufPlan

Ich wäre dafür, da mal Strom dranzugeben und dann zu schauen was passiert.

Fliegt ne Sicherung im Sicherungskasten, kannst nachschauen welche es war und dann def. was deine Leitungen sind.
Geht irgendwas an, dann weist auch was los ist.
Passiert nichts, dann sind es tote Leitungen und können normalerweise entfernt werden.

Alternativ hätte ich schon längst die 4 Schrauben gelöst die das Ablagefach halten und hätte innen mal geschaut wo die Kabel herkommen bzw. hingehen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo,
wäre da nicht die unbekannte Komponente "Vorbesitzer" wie schon enige Male von Ihm angepriesen.
Wenn keine Sicherung dazwischen ist.......................ich mags mir nicht ausmalen !!!! Kurzschluss + eine Menge Wärme = Feuer, der Restkabelbaum ist dann auch hin.

Wenn man ein Messgerät ran hält kann man zumindest messen ob ein Verbindung zur Masse, Batterie oder einem Verbraucher besteht.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
(21.10.2010, 13:41)Audi_JR schrieb: [...]

Alternativ hätte ich schon längst die 4 Schrauben gelöst die das Ablagefach halten und hätte innen mal geschaut wo die Kabel herkommen bzw. hingehen.

Ja im Prinzip haste ja recht, werd ich auch machen, da ich eh noch mal da unten ran muss...mal schauen ob ichs morgen nach der Arbeit schaffe, ansonsten Sonntag.
Aber ob man in dem gewusel da unten was findet?! Big Grin ich denke, hier wissen alle, wies da unten aussieht Bääääää
Aber wie gesagt, schau da morgen oder sonntag mal nach...ansonsten ist ja bald wieder stammtisch =)

Und Lemmy, der Niederrhein ist eigtl nicht weit entfernt Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Wenn man die ganzen posts zusammen rechnet die du hier im Thread gemacht hast, hättest du schon 5 mal die schrauben da unten auf machen können. Sowas schafft man sogar in einer 15min. Mittagspause wenn man will!

Da die Kabel nicht Orginal sind werden sie wohl direkt ins Auge fallen.

10er Steckschlüssel und die 4 Schrauben rausdrehen, in den Fußraum legen und die Kabel suchen.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#60
(21.10.2010, 22:31)AudiCabFan schrieb: Sowas schafft man sogar in einer 15min. Mittagspause wenn man will!

Ein Anruf beim Vorbesitzer dauert mitunter nur 5min...


gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 513 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 4.282 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 2.092 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.336 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 2.114 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 88.798 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.286 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 5.349 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.621 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.336 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste