08.11.2010, 17:16
Hi Leute,
als ich letzte Woche mein Cabriolet auf der Bühne hatte um mein Tüv Check-Up zu machen, habe ich bemerkt das mir vorne auf der Fahrerseite meine Feder gebrochen ist!
Die Federn sind von H&R
Modell: 29886
Gutachten
Zu den Federn:
Sie waren schon bei Fahrzeug kauf verbaut, nach geraumer Zeit sind mir beide hinteren Federn gebrochen, konnte mir dann hier über unsere Suche/Biete Abteilung Ersatz beschaffen.
Nun bin ich doch sehr an der Hinten & Runter Qualität am zweifel!
Habe in der Bucht ein Set für ca. 165€ gefunden.
Würde aber wohl lieber auf einen Anderen Hersteller um steigen wollen.
Über die SuFu habe ich gelesen das ich auch nicht der einzige bin dem es so ging, kann aber leider nicht wie DonKrypton bei H&R Garantie in Anspruch nehmen da ich keinerlei Unterlagen habe!
Hat jemand Rat?
als ich letzte Woche mein Cabriolet auf der Bühne hatte um mein Tüv Check-Up zu machen, habe ich bemerkt das mir vorne auf der Fahrerseite meine Feder gebrochen ist!
Die Federn sind von H&R
Modell: 29886
Gutachten
Zu den Federn:
Sie waren schon bei Fahrzeug kauf verbaut, nach geraumer Zeit sind mir beide hinteren Federn gebrochen, konnte mir dann hier über unsere Suche/Biete Abteilung Ersatz beschaffen.
Nun bin ich doch sehr an der Hinten & Runter Qualität am zweifel!
Habe in der Bucht ein Set für ca. 165€ gefunden.
Würde aber wohl lieber auf einen Anderen Hersteller um steigen wollen.
Über die SuFu habe ich gelesen das ich auch nicht der einzige bin dem es so ging, kann aber leider nicht wie DonKrypton bei H&R Garantie in Anspruch nehmen da ich keinerlei Unterlagen habe!
Hat jemand Rat?
MfG Tim
Audi? Check
Audi? Check