15.11.2010, 10:18
Moin Freunde,
kurze Bitte an diejenigen, die Zugriff auf den Teilekatalog haben oder eh gerade vor haben, beim Freundlichen reinzuschauen...
Ich suche die Getriebekennbuchstaben eines Hinterachsdiffs und die ET-Nummern der dazugehörigen Gummilager.
Konkret: Audi A8, S8 und RS4 aus dem Jahr ~2007
1) Wie lauten die Getriebekennbuchstaben des Hinterachsdifferentials?
Meines Wissens gibt es unterschiedliche, ich suche die/das mit 32/9 Zähnen...
(Ich vermute HNR oder HNP, bin mir aber nicht sicher)
2) Das Diff ist an drei Punkten gelagert. Vorne ein Lager und hinten nochmal zwei identische.
Ich suche die ET-Nummer des vorderen Gummilagers und die Nummer der hinteren Gummilager. Die umgebenden Teile sind mir egal, ich suche nur die Gummi-Metall-Elemente...
Vielen Dank für die Hilfe!
kurze Bitte an diejenigen, die Zugriff auf den Teilekatalog haben oder eh gerade vor haben, beim Freundlichen reinzuschauen...
Ich suche die Getriebekennbuchstaben eines Hinterachsdiffs und die ET-Nummern der dazugehörigen Gummilager.
Konkret: Audi A8, S8 und RS4 aus dem Jahr ~2007
1) Wie lauten die Getriebekennbuchstaben des Hinterachsdifferentials?
Meines Wissens gibt es unterschiedliche, ich suche die/das mit 32/9 Zähnen...
(Ich vermute HNR oder HNP, bin mir aber nicht sicher)
2) Das Diff ist an drei Punkten gelagert. Vorne ein Lager und hinten nochmal zwei identische.
Ich suche die ET-Nummer des vorderen Gummilagers und die Nummer der hinteren Gummilager. Die umgebenden Teile sind mir egal, ich suche nur die Gummi-Metall-Elemente...
Vielen Dank für die Hilfe!
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.