10.03.2011, 18:52
so jetzt das Bild
Gibt es verschiedene Verdeckkastendeckel ???
|
15.03.2011, 08:44
Moin,
das sieht tatsächlich so aus, als wäre die Vertiefung an einer anderen Stelle. Sonderbar! Der Hydraulikzylinder war seit Beginn scheinbar unverändert. Ich würde mir an deiner Stelle eine Adapterplatte aus 2mm Stahl bauen. Dann kannst du das vorhandene Material benutzen und den Öffnungswinkel des Verdeckkastendeckels exakt justieren. Aber dabei schön auf die Heckklappe achten...
21.03.2011, 10:39
So heute wat ich mal wieder in der halle und wollte es machen nur leider stimmt auch die Löcher nicht überein mein Schanier ist breiter als die aufname am deckel.
Hole mir einfach jetzt einen anderen deckel habe die nase voll. und Lackiere ihn halt nochmal. Trotzdem danke Leute
21.03.2011, 13:27
Andy, Markus,
im Vergleich Eurer Deckel anhand der Fotos fällt vor allem auf, dass Andys Deckel anscheinend einen "Höcker" hat, auf den die Scharnierplatte geschraubt wird. Das sehe ich so zum ersten mal, um ehrlich zu sein. Mein Deckel und alle, die ich mir jemals näher ansehen durfte, haben eine flache Anschraubfläche mit darunterliegender Mulde für das Scharnier...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung! ©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft. |
|