Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
moinsen

bin ja auch heimgeschwommen Ich finds blöd

aber das Treffen war feinstens!!! Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Freu mich schon aufs nächste.

Aufgrund der Beredungen zu den diversen Fragen, hab ich dann eben mal nen Satz Bilstein B4 und Meyle HD geordert. Jetzt brauch ich noch nen LSS fürn BC, Stecker usw und nen Kabelbaum für die ATA
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
}
Bedankt durch:
hallo liebe Freunde,

ja es war wieder schön, nach langen Monaten der Abstinenz die alten vertrauten und neue Gesichter zu sehen.

Zwei leichte Negativpunkte kann ich nicht zurückhalten:
a) Es gab zu viel verlockendes zu essen. Leute, das ist reinstes Hüftgold, und ich kann doch nicht widerstehen. Daran seid ihr schuld.
b) Ich habe ein Tupperschälchen mit der Käsecreme liegen lassen. Wäre halb so schlimm, wenn es nicht das einzige Erbstück einer Großtante meiner Angetrauten wäre, also unersetzlich. Wenn das jemand liebevoll bis zum nächsten Mal in Pflege nehmen könnte. Daran bin ich schuld.

Was machen wir mit dem Monat Mai? Ich hatte heute schon kurz angedeutet, dass der 1. Mai ein Sonntag ist, da haben bestimmt viele was anderes vor, ich auch.

liebe Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Tach,

ja, es war wirklich schön, Euch alle mal wieder zu sehen resp. neu kennenzulernen. Wir sind auch problemlos wieder zuhause angekommen.
@Hans-Jörg: Dein unersetzliches Tupperschälchen ist in Brittas liebenden Pflegehänden. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
... ich war überrascht, wieviele trotz des miesen Wetters den Weg zu Gunny gefunden haben und bin froh, dass ich mich auch noch auf den Weg gemacht habe!

Bis bald!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Ja ihr Lieben, es ist schon wieder vorbei....
Aber trotz des schlechten Wetters, finde ich, war es super nett !
Recht herzlichen Dank auch noch, für das zahlreiche Erscheinen...
Leid tat mir nur unser Dennis, alias (Dr. Tacho!).Er ist ja das ganze Treffen lang nicht aus der Schrauberhöle gekommen & hat am Ende nur noch ein paar lauwarme Würstchen mitbekommen!
Das nächste Treffen, wird wohl das 2.te Wochenende 8.Mai, da der 1.Mai schon von zu vielen anderweitig verplant wurde... wenn es Recht ist Fz Fz Fz
So Ihr lieben Leut´s DANKE & bis bald Az


Diese E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. This E-Mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this E-Mail in error) please notify the sender immediately and destroy this E-Mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this E-Mail is strictly forbidden.
Diese E-Mail wurde automatisch auf Computerviren untersucht. This email has been swept for the presence of computer viruses.
}
Bedankt durch:
passt schon, so haste auch ne woche mehr, um die heckstoßstange neu lackieren zu lassen. das sieht ja so nich aus ....

Smile
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
}
Bedankt durch:
(04.04.2011, 13:39)~*liky*~ schrieb: die heckstoßstange neu lackieren zu lassen. das sieht ja so nich aus ....

Ne is klar...Bin verärgert! schön das Du mich daran erinnerst Gute Nacht
Wer hätte noch gern Na warte
Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hallo ManuelL,

wie sieht es aus mit dem Bild vom Parkplatz? Ist es schon fertig entwickelt?

in neugieriger Erwartung, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
ich denke heute abend kann ich die Himalaya Tour hochstellen Zwinker Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Thumbs Up 
Hi auch,

Treffen, Leute, Essen Supi - Alles gut , wie gewohnt.
Dank Gunny und Allen, die dabei waren.
Freu mich schon auf´s nächste Mal.

@chris - was ist am 8. Mai??
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste