06.04.2011, 10:47
Moin moin,
mich wurmt folgendes Problem, wobei ich eure Hilfe brauche!!
Wenn ich mein NG anmache, läuft er gut und alles ist in Ordnung, meine Voltanzeige
ziegt mir ca 12, ? Vol an. Für mich jetzt in Ordnung.
So wenn ich einmal Gas gebe, so bis ca. 3000 touren, zuck die Voltanzeige auf ca. 13 volt.
Das Licht wird heller und der Scheibenwischer wischt auch schneller! ?????????
Keine Ahnung was das sein soll.
Meine Erklärung, von der theorie her:
Wenn ich kurz an 3000 Umdrehung komme, geht die 2. Drosselklappe auf, wüßte jetzt nicht was noch dann passiert!
Oben bewegt die 2. Klappe dann einen Schalter, der wohl (ich denke mal) Masse weiterleitet und die Lichtmaschine anfängt zu laden!!!! Das ist meine theorie, keine Ahnung ob das
so hinkommen kann, kann es auch nicht durchmessen, weil ich gar nicht weiß was ich messen sollte. (Kaufmann)
Kann mir irgendwie einer helfen!
Gruß Marcel
mich wurmt folgendes Problem, wobei ich eure Hilfe brauche!!
Wenn ich mein NG anmache, läuft er gut und alles ist in Ordnung, meine Voltanzeige
ziegt mir ca 12, ? Vol an. Für mich jetzt in Ordnung.
So wenn ich einmal Gas gebe, so bis ca. 3000 touren, zuck die Voltanzeige auf ca. 13 volt.
Das Licht wird heller und der Scheibenwischer wischt auch schneller! ?????????
Keine Ahnung was das sein soll.
Meine Erklärung, von der theorie her:
Wenn ich kurz an 3000 Umdrehung komme, geht die 2. Drosselklappe auf, wüßte jetzt nicht was noch dann passiert!
Oben bewegt die 2. Klappe dann einen Schalter, der wohl (ich denke mal) Masse weiterleitet und die Lichtmaschine anfängt zu laden!!!! Das ist meine theorie, keine Ahnung ob das
so hinkommen kann, kann es auch nicht durchmessen, weil ich gar nicht weiß was ich messen sollte. (Kaufmann)
Kann mir irgendwie einer helfen!
Gruß Marcel
--^^--Nichts entspannt mehr als Cabriofahren.--^^--