Was für Berufe habt ihr
Na dann oute ich mich auch mal.
Bin gelernter Bauschlosser. Hab nach meiner Lehre noch mehr als 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet, dann hab ich ( ja, brutal spät ) Maschinenbau studiert.
Nun bin ich schon wieder mehr als 10 Jahre fertig und arbeite im Bereich Entwicklung / Projektmanagment Automatisierungstechnik.

Gruss Skippi 650
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Zitieren }
Bedankt durch:
jahu, dann ich auch malCool

Ich bin seit 12 Jahren Sebstständig in Werbetechnik und man kann/könnte sagen das ein cooler oder depperter Autoaufkleber von mir kommtIch lach mich wech

Erlerter Beruf ist Siebdrucker aber da heutzutage jeder seinen Beruf etwas schnöseliger 'rüberbringen will/möchte kann man bei mir auch Serigraf sagen.Cool

Ich werfe dieses Wörtchen gerne in den Raum wenn wieder einer mit einem amerikanisch angehauchten neumodischen Titel angeschlappt kommt wo er in Wirklichkeit doch nur Klorollen verkäuft aber sein IQ nicht ausreicht um den Begriff Serigraf zu übersetzenIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Beste Grüße,
Mario
[Bild: convertible-truck0uka.jpg]
Geht nicht gibts nicht....hier sieht man's dochBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Weil der Thread grad so schön wieder ausgegraben wurde:

Ich habe neben dem Kaufmann im Groß- und Außenhandel auch noch das das "Handwerk" des Fachinformatikers gelernt, war dann für einen großen deutschen Konzern in München, der auch die Hochgeschwindigkeitszüge herstellt, die im Sommer nicht kühlen und im Winter nicht heizen Zwinker , als IT-Projektfuzzi unterwegs und bin jetzt über Umwege bei einem mittelständischen Bauunternehmen in Frankfurt als Kaufmann beschäftigt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Meiner einer ist beim Fraunhofer e.V. als Chemisch-techischer-Assi angestellt Smile Beschäftigen uns mit Innenraumhygiene und Luftschadstoffen (TDI rules Zwinker )
[Bild: 4vtdgany.jpg]
1.9 TDI
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wie so viele immer den falschen, einen der viel Arbeit macht....... und zu wenig GELD bringt.


Sollte aber hier jemand so etwas wie einen Parkettboden brauchen darf er sich gerne melden.


Beste Grüße aus dem Rhein Main Gebiet


HOLZWURM
Zitieren }
Bedankt durch:
hmm also bist du quasi konkurrenz Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi @ all Big Grin

Ich bin gelernter Industriemechaniker/Betriebstechnik, Luftfahrtzeugmechaniker (Bw), hab die Feldjägerausbildung genießen dürfen und ausgeübt und nun mache ich gerade den Techn, Fachwirt. Danach gehts nach München zur Bereitschaft !! <---- Au Backe

Ja ich weiss, ich habe meine ganzen Ausbildungen umsonst gemacht, weil ich jetzt dann bei den grünen bin, ausser ich finde nen guten Job als Fachwirt !! Hoffentlich sieht mich keiner

Hmmm....glaub des wars Cool
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Konkurrenz ?

Es gibt doch immer nur mitbewerber, oder.

Holzwurm
Zitieren }
Bedankt durch:
Konkurrenz hin oder her Zwinker ... wenn ihr wen braucht, der euch sagt ob flüchtige Schadstoffe aus eurem Parkett kommt, ruft mich an Bääääää
[Bild: 4vtdgany.jpg]
1.9 TDI
Zitieren }
Bedankt durch:
fängst du die etwa wieder ein?

Ich lach mich wech
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.075 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste