Was für Berufe habt ihr
(26.01.2010, 20:15)nasi1980 schrieb: Hehe, zur Zeit den besten Job der Welt: Elternzeit Smile Ist echt super zu sehen, wie mein Sohnemann größer wird und sich entwickelt. Ab März verdiene ich wieder meine Brötchen als Mitarbeiter im Projekt- und Informationsmanagement bei nem Mobilfunkanbieter. Achja, nebenbei mach ich noch ne Aufstiegsbildung zum Elektrotechniker(Informations- und Kommunikationstechnik). Damit bin ich, wenn alles gut läuft Anfang Juni durch Supi

Nach über nem Jahr ein kleines Update. Elternzeit vorbei, ging viel zu schnell rum Huh . Mitte 2010 fertiger Elektrotechniker, Umzug nach Berlin und jetzt im Eichamt Berlin/ Brandenburg am arbeiten Smile
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
(10.05.2011, 21:43)Kartaz schrieb: Konkurrenz hin oder her Zwinker ... wenn ihr wen braucht, der euch sagt ob flüchtige Schadstoffe aus eurem Parkett kommt, ruft mich an Bääääää

Natürlich meinte ich Mitbewerber Zwinker

Und Schadstoffe... Das wird alles überbewertet. Wie hat nen Kollege zu mir die Tage gesat: "Der Kleber den wir verwenden, ist so gesund, den kannste dir sogar aufs Brot schmieren" Dry
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.05.2011, 09:01)TomTeg schrieb:
(10.05.2011, 21:43)Kartaz schrieb: Konkurrenz hin oder her Zwinker ... wenn ihr wen braucht, der euch sagt ob flüchtige Schadstoffe aus eurem Parkett kommt, ruft mich an Bääääää

Natürlich meinte ich Mitbewerber Zwinker

Und Schadstoffe... Das wird alles überbewertet. Wie hat nen Kollege zu mir die Tage gesat: "Der Kleber den wir verwenden, ist so gesund, den kannste dir sogar aufs Brot schmieren" Dry
Benutzt ihr Nussnougat-Creme als Parkettkleber!? Zwinker

(10.05.2011, 21:54)~*liky*~ schrieb: fängst du die etwa wieder ein?

Ich lach mich wech
Klar ... wir rennen wie bekloppt, mit einem Netz bewaffnet, im Raum auf und ab und hoffen das wir was fangen Big Grin ... das hält fit Zwinker
[Bild: 4vtdgany.jpg]
1.9 TDI
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.05.2011, 09:54)Kartaz schrieb:
(11.05.2011, 09:01)TomTeg schrieb:
(10.05.2011, 21:43)Kartaz schrieb: Konkurrenz hin oder her Zwinker ... wenn ihr wen braucht, der euch sagt ob flüchtige Schadstoffe aus eurem Parkett kommt, ruft mich an Bääääää

Natürlich meinte ich Mitbewerber Zwinker

Und Schadstoffe... Das wird alles überbewertet. Wie hat nen Kollege zu mir die Tage gesat: "Der Kleber den wir verwenden, ist so gesund, den kannste dir sogar aufs Brot schmieren" Dry
Benutzt ihr Nussnougat-Creme als Parkettkleber!? Zwinker

(10.05.2011, 21:54)~*liky*~ schrieb: fängst du die etwa wieder ein?

Ich lach mich wech
Klar ... wir rennen wie bekloppt, mit einem Netz bewaffnet, im Raum auf und ab und hoffen das wir was fangen Big Grin ... das hält fit Zwinker

Ne das wär glaub ich ned so gut mit dem Kleber Zwinker 10 Gebinde bestellt, 5 werden schon von den Bodenlegern zusammengegessen bevors überhaupt losgeht Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin "Gelber Engel"

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
bin noch relativ neu hier, aber ich schließ mich mal der Mehrheit an, und oute mich auch mal ( falls dass hier überhaupt jemanden intressiert)
Ich verdiene meine Brötchen mit der Generalüberholung von Motoren. (Diesel und Otto)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Recaro
Selbstverständlich interessiert uns das!
Wo verdienst du denn deine Brötchen?
Spezialisierungen? Kontakt?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Arbeitsplatzänderung ab dem 01.08.2011 bin dann zu finden in einem
Reidendienst in Marne die auch sonstige Reperaturen macht Zwinker
also Weiterhin KFZ-Mechatroniker dann aber für Pkws und auch Felgen und Reifen Bezugsquelle Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.05.2011, 10:08)Owe schrieb: Hallo Recaro
Selbstverständlich interessiert uns das!
Wo verdienst du denn deine Brötchen?
Spezialisierungen? Kontakt?

In Straubing im schönen Niederbayern...
Spezialisierung.... (1 bis 12 Zylinder)
Kontakt möglich....Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Jungs UND Mädels hier im BBdW,

da bin ich als Gärtner hier im Forum wohl eine Ausnahme und sozusagen schmückendes Beiwerk Big Grin

Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.392 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste