Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
nunja jungs, ihr wisst ja wie das mit den mechanikern ist. Nie haben die zeit. Werde also heute leider zuhause bleiben müssen. Wünsche euch viel spaß :'( gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallo,

sicher habt ihr schon meinen monatlichen Appell vermisst, also:
Bringt eigene Teller, Gläser und Besteck mit, das ist umweltschonender und es schmeckt besser als von Plaste und aus Pappe.

bis gleich, Hans-Jörg

PS: Achtung: Die Muffins sind pikant und nicht als Nachspeise gedacht.
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
sorry, kann aus persoenlichen gruenden leider nicht dabei sein Huh
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
}
Bedankt durch:
Nun fängs hier aus richtung Schöppingen an zu gewittern...hoffe ihr habt da unten besseres Wetter Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Soo...bin wieder zuhause. War wieder mal eine schöne Runde. Danke an alle, die mitgemacht ahben und ganz besonders an Dr. Tacho, PorscheDoc und Gunny dafür, daß meine Diva wieder läuft. Bilder sind in Arbeit. Allen noch einen gemütlichen Sonntagabend!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
och stinker - hatte mich schon sooooo auf deine rippchen gefreutZwinker

leider konnte ich dem diiiler und audicab23 durch den grünstreifen nicht folgen....
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
wie immer war es ein wunderschönes Treffen.
Der besondere Dank gilt wieder Gunny für seine Gastfreundschaft.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
(05.06.2011, 20:01)HORCH schrieb: och stinker - hatte mich schon sooooo auf deine rippchen gefreutZwinker
............

Macht nix...hast selbst genug auf deinen Rippchen....Ich lach mich wech Jawoll Chef!

Jepp,war wieder ´nen feiner Sonntag......Tom & Gunny auch wieder glücklich,Tom weil die Diva wieder löppt und Gunny weil er wieder,nach 2 Wochen, in seine Halle kann...hehe

Was mich am meisten ärgert ist ,daß ich mich derzeit immer noch nicht zwischen BN-Pipes und Fox entscheiden kann......Jawoll Chef!

@ Gunny,danke für den Kleber.....Erste Sahne

bin schon auf die Bilderchen gespannt....Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen

Gunny ist mit seinem neuen Audo ganz schön gewachsen,oder täusche ich mich da? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Mensch Axel wo hast du das Bild denn her?^^ Bist du dafür extra auf der Autobahn stehen geblieben? Von wegen abkürzen über den Grünstreifen, das sieht ja schon nach fahrt in den Wald aus Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ganz geschmeidisch...

Aber war wieder ein klasse Stammtisch mit Gunnys Vorstellung des Autos "für Untenrum" Cool
Und was wir noch gelernt haben, dass ein 5 Zylinder nur mit Respekt behandelt werden darf, sonst spring er nicht an Zwinker

Ach und nochmal danke für's "Stammtisch-Plakette" kleben Gunny!

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
(05.06.2011, 23:29)Der Diiiler schrieb: Und was wir noch gelernt haben, dass ein 5 Zylinder nur mit Respekt behandelt werden darf, sonst spring er nicht an Zwinker
Hey, meine Diva ist nicht zickig, sie ist eine Dame Big Grin
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.543 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste