Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hiho...
@ Hans-Jörg,klasse....selbst is´der Mann.....Erste Sahne an der Klimabedienanheit sollte das Kabel auch anliegen....aber so ist doch supi.....dann kannst ja wieder "oben-und unten-ohne" fahren...Erste Sahne

Wegen dem KI....haste da gegoogelt?.....Ich lach mich wech Gute Nacht
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
(21.07.2011, 21:43)Porsche-Doc schrieb: Wegen dem KI....haste da gegoogelt?.....Ich lach mich wech Gute Nacht

Ja, der Ausbau war irgendwo treffend beschrieben. Aber allen danke für die Ratschläge.

Jetzt bleibt noch ein Problem: Die Wegfahrsperre spinnt unregelmäßig, dürfte wohl ein Kabelbruch sein, das erinnert mich an unsere Kabelbäume in der Heckklappe. Da muss wohl wirklich das Lenkrad incl. Airbag raus, und ob ich mich das allein trauen soll?

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Beim A4 war schonmal öfter die Induktionspule kapputto....die erkennt dann meist den Transponder nicht....probier mal ob es bei beiden Schlüsseln auftritt....evtl muckt "nur" ein Handsender...ansonsten tippe ich auf die Lese-bzw Induktionspule.....google Dich mal durch...ansonsten können wir Sonntag ,bevor Du das Lenkrad ausbaust,....nochmal sabbeln Erst mal was mampfen .... Deine PN mit den Haubendämpfern is´mir verschütt gegangen....kannst Du mir die nochmal schicken?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
So, ich mache mal den Anfang.

Melde mich für Sonntag, 07.08. an, allerdings mal wieder nur vorbehaltlich, weil mein Anlasser ja etwas streikt wie ihr sicher gelesen habt. Werde dann warscheinlich mit den 3 zum Start benötigten Gegenständen vorbei schauen; Schlüssel, Stück Dachlatte und Hammer Na warte Bin verärgert!

Gruß Manny

PS: wer kommt am Sonntag aus der nähe von Köln bzw. Kürten und könnte mir evtl. nen neuen Anlasser von Audi-Teile-Wolf mitbringen (alles noch mit vorbehalt; man muss ja Preise vergleichen Zwinker )?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Tach gesacht,
wie haben auch mal wieder ins Auge gefasst, Euch am WE mit unserer Anwesenheit zu beläs..., ähh, beehren. Wub
@Dennis: Ich hätte jetzt alle Teile für die ATA beisammen, vielleicht finden wir ja die Zeit dafür. Is dat wirklich so?
@Manuel: Ich komme zwar nicht aus Köln, könnte aber behilflich sein beim E-Teil-Transport aus dem Raum Lingen / Nordhorn. Dumdididum
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
danke lemmy komme bei bedarf gern auf dich zurück! Ps: treffen wir uns wieder in heek? Würde mich dazu dann nochmal bei dir melden.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hi Leute,
ich werde am 7.8 nicht kommen...
Fliege morgen in der DOM REP und komme erst am 20.8 zurück...

Wünsche euch allen hier viel Sonne.....Zwinker

Sonnigen Gruß von UweErste Sahne

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Schade Uwe, warst lange nicht mehr da Da bin ich aber traurig!
Bringste uns denn wenigstens was schönes mit aus der DomRep?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen, Smile

zuerst einmal herzlichen Dank an Gunny, fürs Grillen dürfen, und für die Durchsicht meines Cab,

hab alles erneuert was wir entdeckt hatten war nicht so wild wie befürchtet, Lenkmanschette 2,5 Stunden könnte aber schneller gehen, neue Traggelenke neue Dreieckslenker und neue Spurstangenköpfe. Neue Domlager hab ich auch noch gemacht, sie waren nicht grün, sind jetzt grüne din. Und siehe da der freundliche TÜV-Prüfer hat mit einem Grinsen die Plakette geklebt Smile

Und mit meinen Fensterhebern bin ich auch weiter. Es war eine kalte Lötstelle im Steuergerät, nachgelötet und alles funzt wieder super geil.

Schön wäre jetzt nur wenn mein Dach auch wieder sich elektrisch öffnen ließe, schließen geht elektrisch aber nicht öffnen. Sollte einer ne Idee haben, bin für jeden Hinweis dankbar. (Pumpe läuft nach entriegeln erst gar nicht an)

Bis jetzt siehts auch so aus, dass ich am Sonntag vorbei schaue. Bis dahin allen schönes Wetter!!!!

Gruß an alle

André
}
Bedankt durch:
Hi,

werde auch wieder nach OB fahrn!
@Chris: vorher Treffen?
@Lemmy: Wenn sich die Zeit ergibt, kein problem.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.539 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste