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(18.08.2011, 21:31)V6-Cabrio schrieb: Hey,
mein Drehschalter von der Luftänderung hängt am Ende. Also wenn ich von Scheibe auf Fußraum drehe geht noch normal aber wenn ich dann auf Innenraum drehen will hängt es ca. 2 cm davor.
Was könnte da sein?
Mfg
Wenn du Glück hast, ist nur die Feder beim Drehregler ausgehängt. Aber es kann natürlich auch der Verteiler hinter der Mittelkonsole sein (Klappe hängt, Bowdenzug ausgehängt etc).
In diesem Fall viel Vergnügen beim zerlegen !!
Gruss
der Klosterneuburger
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HI
Ich hatte dieses Phänomen auch. Bei mir ist damals der Körper (bzw Gehäuse ) in dem sich die Veretilungskappe befindet, geschrumpft. Ich musste die Kappe frei schleifen ! Vllt bei dir auch so ? Gruss
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Hallo
Oder ist es erst seitdem du an deinem Autoradio rumgebastelt hast? ;-)
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Tach,
dann blockiert jetzt ein/ mehrere Anschlusskabel/ Stecker das Gestänge hinter der Drehreglerblende.
Das ist offensichtlich Owe passiert und ich durfte auch deshalb das Radio nochmals raus fummeln. Einfach die Kabel etwas anders "stopfen" und gut ist.
Gruß
Michael
Hi Community
Hab mir vor 5 Tagen einen Audi Cabrio Bj 1996 gekauft.
Auf der Rückfahrt ist mir aufgefallen, das wenn ich die Luft auf Fußraum stelle, das dort gar nichts ankommt.
Bei Frontscheibe und auch Innenraum kommt mächtig Luft raus.
Ist das normal ? Hab mir fast die Füße abgefroren.
Ich habe KEINE Klimaanlage.
Wie bau ich z.B. die Regler aus um die Bowdenzüge zu überprüfen ? hab schon gelesen, das man die Regler mit nem lappen udn ner zange rausziehen kann aber wie bekomm ich dann die Wurzelholzabdeckung ab ?
Danke für Eure Hilfe
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Nabend gesagt,
die Frage mit den Reglern hast du Dir ja schon selbst beantwortet.
hab schon gelesen, das man die Regler mit nem lappen udn ner zange rausziehen kann aber wie bekomm ich dann die Wurzelholzabdeckung ab ?
Unter den Reglern sind dann dei Schrauben für die Wurzelholzblende versteckt.
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
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Such mal die Beschreibung vom armaturenbrettausbau von Don Krypton.
Die ist genial
Gruss
der Klosterneuburger