Umfrage: Welches Datum?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
30.07.11
21.88%
7 21.88%
03.09.11
37.50%
12 37.50%
10.09.11
40.63%
13 40.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vogelsbergtour
Hi,

Donaukurier vom 12.12.07

"Lesen wir doch schon im althochdeutschen Heldenepos der "Gudrun", dass man mit "Schretzeln" oder "Schratzen" synonym, also gleichbedeutend, Bergmännlein, Zwerglein oder Wichteln bezeichnete."

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
Moin,

wenn wir die alkoholselige Idee von gestern (beim Lieblingsitaliener ers(p)onnen) verwirklichen, dann könnte unser Beitrag mit 5 Cabrios so aussehen:

Ich (Typ 89)
Nachbar 1 (A4)
Meine Frau und Nachbarin 1 (S4)
Nachbar 2 (Typ 89)
Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3) Nix wie weg!

Gerade die Rhein-Main-Truppe hat sich immer als tolerant erwiesen und sogar schon Mal einen Z4 mitgenommen. In Ausnahmefällen tolerieren wir sogar Audi 5-Zylinder. Wub
Da sollte so ein Saab doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen, oder ? Na warte Na warte Na warte
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Morgen!

Was Alkohol aus Menschen machen kann....erschütternd! Big Grin

Bin dann mal wech Jawoll Chef!

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
}
Bedankt durch:
Moin zusammen,

ich habe die Strecke im Vogelsberg soweit abgefahren Ganz geschmeidisch... und eine Art " Roadbook" Lesen fertig gestellt.

Wer Interesse daran hat sollte mir ein PM senden mit Angabe einer EMail-Adresse.

Ich maile die PDF Datei dann gerne im Vorfeld zu.Smile

Viele Grüße

Marcus
}
Bedankt durch:
(22.08.2011, 18:43)brendan schrieb: Gerade die Rhein-Main-Truppe hat sich immer als tolerant erwiesen und sogar schon Mal einen Z4 mitgenommen.

Stimmt, das mit dem Z4 kann ich bestätigen, ich war da auch sehr tolerant.
Von daher sehe ich bei dem Saab keine Probleme.Ich lach mich wech

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120

}
Bedankt durch:
Hallöchen,

ich habe eine Änderung: Ich komme alleine, meine bessere Hälfte muss anderen Verpflichtungen nachkommen.
@Tom, damit ist für den Fall der Fälle mein Beifahrersitz frei und Du kannst draufhalten, was Akku und Chip hergeben.
@Stefan, hast PN wegen der Reservierungsänderung

Zusammengestellt müsste sich die folgende Liste ergeben, wenn ich keinen vergessen habe (13-14 richtige Autos {o.K., auch 4,5, und 8-Zylinder habe ich dabei mitgezählt} und ein Schwede) Zwinker

LoCusCab 1 (evtl.2)
Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So)
Marwen 2
Scotty 2
Tux 3
Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos
Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So)
Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung.
Holzwurm
Brendan: Ich (Typ 89)
Nachbar 1 (A4)
Meine Frau und Nachbarin 1 (S4)
Nachbar 2 (Typ 89)
Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3)

Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Dann muss ich das kurz korrigieren, da "Holzwurm" und "Nachbar1" identisch sind:

LoCusCab 1 (evtl.2)
Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So)
Marwen 2
Scotty 2
Tux 3
Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos
Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So)
Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung.
Brendan (Typ 89)
Holzwurm (A4)
Brendans Frau und Holzwurms Frau (S4)
Nachbar 2 (Typ 89)
Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3)
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Hallo,

10.09. ist klar, nur wo und Uhrzeit oder hab ich was überlesen?

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch:
Hi there

Also Marwen hatte seinerzeit Arrow hier oben einen Link zu ner Reihe von GoggleMapps Wegpunkten gepostet. (*Ich hasse Anglizismen, die sind ein no go*)

Wie wäre es wir treffen uns statt auf der Strassenecke "A"/Berstandt an der ARAL in Wölfersheim, da kann jeder noch mal Flüssigkeiten auffüllen oder wegbringen und den Luftdruck der Reifen und der Mitfahrer kontrollieren. Au Backe
Ich kenne das immer so: Treffen ab 9, Ankunft um 10 fahren um 11 Ganz geschmeidisch...

Ach ja und ist die Sommerrodelbahn gebucht ?

CU
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
(23.08.2011, 09:40)Marwen schrieb: Moin zusammen,

ich habe die Strecke im Vogelsberg soweit abgefahren Ganz geschmeidisch... und eine Art " Roadbook" Lesen fertig gestellt.

Wer Interesse daran hat sollte mir ein PM senden mit Angabe einer EMail-Adresse.

Ich maile die PDF Datei dann gerne im Vorfeld zu.Smile

Viele Grüße

Marcus

Moin zusammen,

ich verweise auch noch mal auf den Beitrag 44, da ich die Route nämlich zwischenzeitlich etwas geändert habe.Erste Sahne
Wer möchte dem maile ich die Routendaten gerne zu.Peace Alter!
Mach das doch bitte nochmal so wie oben mit den Google Maps Wegpunkten. Das war sehr schön "interaktiv" und anklickbar. Tux

Treffpunkt sollte laut LoCusCab der Aldiparkplatz in Berstadt sein ( liegt direkt neben der Autobahn A 45 Abfahrt Wölfersheim)
Adresse:
Benzstraße 2
61200 Wölfersheim-Berstadt
Ich habe LoCusCab gebeten die Zeiten zu Posten wobei ich davon ausgehe das Treffpunkt so gegen 10:00 Uhr und Abfahrt spätestens um 11:00 Uhr ist.Ganz geschmeidisch...

Das sollte aber lieber mal der LoCusCab festlegen, da ich nur für die Streckenführung verantwortlich bin.Ninja

Hier noch mal wegen der Sommerrodelbahn der Link:
http://www.sommerrodelbahn-hoherodskopf....sberg.html

Buchen brauchen wir nicht , notfalls wird die gekapert.Na warte
Viele Grüße

Marcus
}
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste