Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
ich schaffe es auch, allerdings mit fremdfahrzeug, da ich ja auf automatik angewiesen bin.

lg
chrisErste Sahne

}
Bedankt durch:
Chris, könnten ja für die Zeit tauschen, mein Cab ist ja Automatik, aber ich will keinen 5-Zylinder (da fehlt mir einfach einer Big Grin) und du willst keine Seitenspoiler.
Also wird das wohl nix.

Ich bringe
[Bild: df1b408319cd53b97b5cc658945c2394_5.jpg]
mit um auf meinem Jubiläum ( 222.222 KM ) anzustoßen. Hoffe ihr mögt ihn, aber jeder nur einen, weil wir ja alle noch fahren müssen.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hi Stammtischler,

ich bringe, wie immer, totes, mariniertes Tier mit.

@ Manny, ich probier den Sechser dann schon mal am Freitag, lasse aber noch etwas übrig für Dich.

Gibt´s den Sechser auch für 5-er und 4-er? Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

Bis dann
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Nee nur für die 6-er Zwinker die anderen bekommen Rumpelstilzchen Big Grin Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Servus,

da ich am Samstag Abend wahrscheinlich beim "Weggen wegbringen" fürchterlich versacken werde, kommen wir beide am Sonntag eher nicht, und wenn doch, dann spontan und ohne vorherige Warnung. Rolleyes

Nichtsdestotrotz wünschen wir der Veranstaltung gutes Gelingen und ebensolches Wetter. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Weggen wegbringen? bei uns gibs das nur für die frauen...bei männern gibs nur "kind pissen lassen"
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
(30.08.2011, 17:02)ManuelL schrieb: [align=center]Chris, könnten ja für die Zeit tauschen, mein Cab ist ja Automatik, aber ich will keinen 5-Zylinder (da fehlt mir einfach einer Big Grin) und du willst keine Seitenspoiler.
Also wird das wohl nix.

hi du plauderer,

das geht schon, du bekommst von mir einfach eine zündkerze, welche ich vorher aus deinem ausgedreht habe, in die hand gedrückt und kannst fahren. aaber ich glaube einfach, dass du in eine tiefe depression fällst, wenn du erkennen wirst, wieviel mehr geschmeidig dieser 5 zyl.agiert und du dich fragst, ist das hier ein 5 oder doch ein super klingender 6er?

aber ich komm ja leider mit dem kleinen qp, deshalb, lieben dank für das angebot...

see ya later,...

lg.
chrisDevil

}
Bedankt durch:
Um mit meinem 6er die Agilität von deinem 5er zu bekommen, müsste ich 5 kerzen raus drehen, Diesel tanken und ne 3-Gang-Automatik einbauen Big Grin

Gruß Manny
- der wenigstens im Motorraum nen Sixpac hat -
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Dein "Achso-schneller-6Zylinder muß ja erstmal überhaupt anspringen,wenn der Anlasser dann mal will.....Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech .....für deinen 2,8er Opamatik....reicht ja sogar der 4-Zylinder....Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen Der Lemmy macht Dich naß....Da gebe ich erst richtig Gas!

(31.08.2011, 14:47)ManuelL schrieb: Um mit meinem 6er die Agilität von deinem 5er zu bekommen, müsste ich 5 kerzen raus drehen, Diesel tanken und ne 3-Gang-Automatik einbauen Big Grin

Gruß Manny
- der wenigstens im Motorraum nen Sixpac hat -
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Der Lemmy hat aber nicht so hochmoderne Seitenführungsspoiler wie ich...d. H. bei hohem Drehmoment ist meiner Sputreuer und bleibt schon auf der Strecke, währenddessen Chris im grünen landet Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.540 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste