Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Hallo und Danke.

Dose ist angekomen, wird beim nächsten trockenen Wochenende angewendet. Hoffentlich noch dieses Jahr!!

Also, Danke für die Bemühungen und weiterhin gute Fahrt.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Auch mit LPG - bereits 80.000 km.
Zitieren }
Bedankt durch:
Na Mädels & Jungs, wann startet die nächste Aktion, mit dem Zauberzeugs. Da so viele pos. Botschaften darüber zu lesen sind, würd' ich ja dann auch mal gerne so ein Döschen haben wollen. ;-)
Gruß, Ramona Cool

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

[Bild: audi223.th.jpg]
[Bild: 338897_1.png]


[Bild: event.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Habe vor knapp 2 Wochen zunächst den sich zumeist in die Tür einklemmenden, weil nicht mehr aufrollenden den Fahrergurt -ohne weitere "Einseifungen" etc. - eingesprüht. Was soll ich sagen? Frei nach dem Erfinder des OMW 2000: "Je kürzer das "sssssit", desto breiter das "grin". Soll heissen: funktioniert PERFEKT
"It´s a classic. We call it a Klassiker."

"Kaiser" Franz Beckenbauer, offensichtlich über das Audi Cabrio (Big Grin )
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlass schubse ich diesen Strang mal wieder in die Neuheiten.

Hatte vergeblich versucht, besagtes Sensationsprodukt über einige Autohäuser bestellen zu lassen. Kennt man nicht, will man nicht, hat keine Teilenummer…weiß der Geier. Flexibilität ist das nicht gerade, aber ich bin ja nicht verwöhnt.

Dann die Idee, anlässlich eines Termins beim Fahrzeugaufbereiter das Produkt zur Sprache zu bringen.

„Förch? Ja, kenn ich. Verkaufen nicht gerne was, wie´s scheint, sind zugeknöpft wie Würth und so…Ich ruf gleich mal den Vertreter an…“

Gesagt, getan, bestellt. Die Firma kannte das Supergleitmittel selbst nicht, hat sich aber eine Dose bestellt, um es mal zu testen. Ich bekam meine auch, zur Wirkung ist ja hier genug gesagt worden, ich kann das nur noch einmal bestätigen. Guter Stoff.

Fazit: Über besagte Firma ist das Produkt wohl zu beziehen, allerdings nicht mit einfach mal so vorbeikommen oder gar anschreiben, zumindest eine Innenraumreinigung oder eines der anderen Angebote sollte schon gebucht werden. Wer sich im Raum Dresden herumtreibt und vielleicht schon immer mal derart etwas am Fahrzeug tun wollte, könnte das in seine Überlegungen mit einbeziehen. Es empfiehlt sich, die Webseite genau zu studieren, mein Eindruck war ein hervorragender, die Jungs wagen sich auch an schwierige Sachen, arbeiten genau und wurden von der Gläsernen Manufaktur, die hier bei uns den Phaeton herstellt, damit beauftragt, die Wagen für die Auslieferung perfekt zu machen. Also keine kuffnuckische Hinterhofschmiede, sondern Leute, die wissen was sie machen.

Eine zweite Überlegung wäre, eine ähnliche Firma in persönlicher Nähe anzusprechen, es muss ja kein Fahrzeugaufbereiter sein, vielleicht hat ein Reifendienst auch mal Bedarf oder die Klemptnerfirma vom Kumpel des Bekannten oder so…Manchmal geht’s um drei Ecken besser als gerade.

Wollt ich nur mal angeregt haben.

Allzeit nen Millimeter Luft ums Auto wünscht

der Oberelb
"Du hast einen eigenen Fön für dein Cabrio! UND DAS DING HAT NICHT MAL HAARE!!!"

[Bild: vdxIyKZH.jpg]
1,9 TDI BJ 2000
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend,

aus aktuellen Anlass; terex75 fragte im "Suche" Forum nach Förch Multigleit, starte ich die Sammelbestellung mal neu.

Da ich bei Förch arbeite, könnte ich das Zeugs besorgen. Allerdings habe ich ehrlichgesagt keine Lust, mich um jeden einzelnen Versand zu kümmern. Au Backe

Also folgendes Angebot:

Ich werde mal Michael77 fragen, ob er sich bereit erklären würde, das Multi-Gleit in seinem Shop aufzunehmen; dann würde ich ihm ein paar Kartons zuschicken und ihr könnt es bei Ihm offiziell bestellen.

Gruß Manny - der sich diesbezüglich die Tage nochmal bei euch melden wird.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Gute Idee!

Wobei ich persönlich damals gleich 2 Dosen gekauft habe. Die halten erstmal eine Weile.
Aber da finden sich bestimmt noch die einen oder anderen Interessenten.


Was mir da gerade einfällt:

Hier fehlen noch einige Erfahrungsberichte vom Förch Multigleit-Produkt Zwinker
Ich konnte es selbst noch nicht ausprobieren, werde es aber demnächst machen.
Dann schreibe ich natürlich meine Erfahrung hier rein.
Ich kann nur sagen, dass es z.B. beim Fensterrollo, bzw. dessen Gurt ganz hervorragend funktioniert Big Grin


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
PS:

die etwas teurere Alternative zum MULTI-GLEIT S422 500ML 6530 1510 wäre noch das
TROCKEN-GLEITFILM M. TEFLON® S419 400ML 6530 5650

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.04.2012, 00:51)ManuelL schrieb: PS:

die etwas teurere Alternative zum MULTI-GLEIT S422 500ML 6530 1510 wäre noch das
TROCKEN-GLEITFILM M. TEFLON® S419 400ML 6530 5650

Gruß Manny

Oh ja, das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen.
Das wäre auch halbwegs wärmeunempfindlich (bis +250 °C) und somit an Teilen im Motorraum anwendbar.

Könnte man auch z.B. recht gut am Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung einsetzen oder für das Verdeckgestänge, oder Scharniere, oder oder oder ...... Big Grin


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Olli, anscheinend kannst du nicht schlafen, so wie ich, dann schau doch mal hier.

Vlt. ist da ja noch was spannendes für dich bei.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.04.2012, 01:01)ManuelL schrieb: Olli, anscheinend kannst du nicht schlafen, so wie ich, dann schau doch mal hier.

Vlt. ist da ja noch was spannendes für dich bei.

Gruß Manny

Prima Smile

Hab ich gleich in meine Favoriten gespeichert Smile

Danke Manny !

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.851 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.161 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste