21.09.2011, 20:28
Kaiser wilhelm Kanal
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal
|
21.09.2011, 20:33
Moin Uwe,
auch ne Idee
21.09.2011, 23:47
Servus,
Sonntag ne kleine Tour und dann Grillen bei Holli hört sich super an. Gruß Torsten Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
22.09.2011, 06:28
Es hat leider die Frau mit Syltausflug gewonnen, Samstag hin, Sonntag irgendwann hin, Sonntag Retour.
Wenn mir irgendjemand seine Handy-Nr. oder irgendeinen Treffpunkt zum Sonntag Nachmittag hin nennen könnte, würde ich ggf. später dazu stoßen ;-)
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein* Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß) AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
22.09.2011, 09:11
Moin!
Hm,grillen hier wird nichts, aber es gibt genug Gasthöfe hier. Liegt schlicht daran, dass meine Frau wohl sehr wahrscheinlich auch am Freitag nach Sylt zur Mutter muss, da dort ein Trauerfall im Freundeskreis ist. Daher werde ich Sie nicht mit "uns" belasten wollen... Zusätzlich kann ich wohl erst am Sonntag die Location abbauen...und muss euch dann folgen, wo auch immer ihr seid. Da am Sa. ja Ronald übernimmt, liegt es nahe, für die Auswärtigen, etwas in der Nähe bei ihm zu suchen? Wer kommt denn nun überhaupt? Wenn es ein kleiner erlesener Kreis ist, dann wäre es ja nicht auszuschliessen, Büsum anzusteuern? Dort ist ein Oldtimertreffen am Sonntag... Oldtimer Büsum Wäre nur ein Vorschlag...und ihr könntet schon starten, ohne meine Person. Sorry....das es hier so drunter und drüber geht, hätte ich auch nicht gedacht. Sorry... Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
22.09.2011, 19:52
frischluft2004 schrieb:NordostseeküsteStreiche "üste", setze "anal". Uwes hat gewonnen. Ist aber nur so ne Idee... Aber Büsum liest sich auch ganz gut. Wichtig ist nur, dass ich abends (nach einer schönen, harmonischen und abwechslungsreichen Tour ) mein müdes Haupt auf irgendein weiches Kissen betten kann...
Grüße von der Ems,
Andreas Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994 Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
22.09.2011, 20:28
Moin Mädels,
hier ist ja Megachaos Ich hab auf Grund der derzeitigen Zustände einige Ideen, aber leider noch keine Planung Ich bin beruflich im Moment ziemlich ausgelastet. Aber egal, ich will Euch alle noch mal sehen und wir machen ne Wochenendtour Idee wäre Treffen in Lübeck, dann gemütlich an der Küste lang (Chris, ich brauch da mal, wegen Treffen, Deine Hilfe). Danach rüber an die Nordküste, inklusive Kaiser-Wilhelm-Kanal. Dann Richtung Holli und da Unterkunft klar machen. Am Sonntag dann gemütlich Richtung Büsum, Spass haben und Schnacken und das Treffen locker ausklingen lassen . Ich komm doch lieber mit dem MX-5, mit Schlüpper und Klapprad wird mir das zu anstrengend Ihr seid dran
23.09.2011, 06:38
So, bei mir herrscht mittlerweile auch ein Mega-Wochenendchaos, inkl. eines geplatzten/gerissenen Kühlers am Cabrio .
Sylt nur noch am Samstag, da unsere Gastgeber am Samstagabend mit dem letzten Shuttel die Insel verlassen wollen. Also wäre ich am Sonntag wahrscheinlich dabei. Büsum hört sich gut an, wie wollt Ihr fahren??? Würde mich über einen Treffpunkt in A23-Nähe ab Abfahrt Elmshorn oder nördlicher freuen. Nette Strecke Richtung Norden wäre z.B. auch von Elmshorn über Glückstatt nach Brunsbüttel, mit der Fähre in Brunsbüttel übersetzen mit schickem Blick auf die Schleusenanlage (mach ich häufig mal so als "Quad-Tour"). Wenn alles klappt (neuer Kühler soll heute angeblich beim Teiledealer sein), werde ich in ner Nachtschicht den Kühler wechseln, inkl. Thermostaten (Cab braucht Ewigkeiten auf Betriebstemp.) und Sonntag mit dem Cab aufschlagen, ansonsten fährt ein 100er Avant in Euerm Konvoi mit .
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein* Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß) AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
23.09.2011, 09:39
So, Mädelz....
Morgen isses schon soweit, n_o_c_h sind wir dabei. Wir, das sind unter anderem auch Scully - ein Whippet, oder für die unvorbelasteten: Ein Hund. Sind noch mehr Hunde dabei?!?! Ich meine echte Hunde jetzt, natürlich Aus dem Grunde wären wir - und vor allem Scully - für das eine oder andere Päuschen sehr dankbar Vielleicht auch irgendwo ein Gläschen oder Fresschen zu uns nehmend.... Und bei wem kommt noch weiterer Anhang mit? Lemmy, Du doch sicher mit, oder?! Noch wer? Ich will Antworten, also haut rein, Jungs... H lli P.S.: Uwe, Du alter Kneifer, glaub nicht, ich hätte Dein heimliches Rausschleichen nicht bemerkt...
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN. Consider use of this forum to be a privilege, not a right. |
|