Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
(04.09.2011, 20:52)Dr.cab.Nob schrieb: Trotz Schauer zu Beginn, alles wieder prima. Danke Gunny!

Hin- und Rückfahrt ohne Stau Cool

Kleines Manko wieder, Abschlussstanken:21,2l/100km Bin verärgert!
Dafür konnte man auf der A3 die Zügel laufen lassen...Ich lach mich wech

es sind dir reifen nob, die reifen sind einfach zu breit, deshalb brauchst du so viel, mach die reifen runter und schwupps 5,6 l/100Ich lach mich wech

(04.09.2011, 21:26)Porsche-Doc schrieb: Das war mal wieder ´nen feiner Nachmittag....wieder ganz nach meinem Geschmack... Erste Sahne

Auch Chrissis`Ersatz fand ich richtig Klasse....coole Kiste... hier wie versprochen der Prolog: --Click mal wacker..... 560 SEC......--- Da gebe ich erst richtig Gas!

hi timo, danke für den link, seeeehr nett. vorallem die stelle mit den pöms...,
aber 40 mill find ich dann doch übertriebenDevil

schöner nachmittag, hat sich wie immer mehr als gelohnt. auch wenn ich lieber doch mit dem feuerwehrauto gekommen wäreWub

danke an gunny und grüße an alle,...

kai, viiiiiel glück bei der suche, aber ich versichere dir, du wirst es nie bereuen.

lg,

der einarmige chrisWaaat?

}
Bedankt durch:
Mahlzeit Mädels, wie siehts eigtl. mitm 02.10.11 aus?!
Gunny ist im Urlaub habe ich gehört. WO könnte man sich ersatzweise treffen und besteht überhaupt Interesse an ein letztes Abschluss-Jahrestreffen?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallo,

wenn ich nicht kurzfristig zu einem Familientreffen gerufen werde, möchte ich auch kommen. Bei schönem Wetter wäre auch eine spontane Tour klasse, nur da müsste jemand eine Idee haben.

Alternativ fällt mir Uwes Schule in Dortmund ein, da waren wir letztes Jahr ein- oder zweimal zu Gast.

Schöne Touren kenne ich durch die Haard bei Recklinghausen, aber die geht man am besten barfuß, und die Cabs haben keinen Zutritt.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
wenn's nur um ein Treffen geht könnten wir uns doch bei einem ROADSTOP treffen. Fällt mir spontan Wuppertal oder Essen ein.
Ansonsten müsste sich UP. mal outen.
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

}
Bedankt durch:
Huhu @ all,
bin doch wieder zeitig zu Hause !!!
aber wenn ihr etwas anderes machen möchtet bitte !
Sagt mir nur kurz bescheid ob ich das Treffen machen soll oder nicht !!!
Wenn nicht auch i.O. aber nicht vergessen es ist das letzte in diesem Jahr Az

Grüße an alle
Gunny
}
Bedankt durch:
Hallo Gunny, Sebastian sagte mir, dass du noch im Urlaub wärst. Könnten uns ja alle an der Club Garage einfinden und im Anschluss eine kleine Tour mit allemann machen und uns abschließend wieder bei dir zum grillen einfinden?!

Sonst würde mit sicherheit ne Spontane Tour durchs münsterland einfallen - wer heute NDR-Landpartie gesehen hat, oder mit auf tour war, weiß wie schön es da ist Zwinker Big Grin nur das wäre nen riesen umweg vom pott ins schöne münsterland.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hallo Gunny,
Das wäre doch toll.
Wenns Wetter stimmt ne Tour von 1-1,5h und dann "Einmottgrillen"...
Man könnte sich zur Tour ja schon eher treffen.

N8;-)
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

}
Bedankt durch:
oh jaaaa,
ne kleine pott tour. bin ich dabei. Erste Sahne
und was heisst hier: ... nicht bei mir und was anderes unternehmen,...

nix, da gunny, das läuft schön bei dir
lg
chrisCool

}
Bedankt durch:
[Bild: gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg]
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da ich wie immer "a bissle" später komme, würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht sofort ab 13.00 eine Tour startet!

Wenn Gunny back ist und die Location auch anbietet, sollten wir das Jahresabschlusstreffen (zumindest für viele mit den Saisonkennzeichen) gerne auch in Oberhausen machen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 9.927 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 9.482 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 121.942 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 13.230 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 122.672 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 14.300 07.06.2022, 09:05
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.544 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 14.444 22.03.2021, 22:02
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 11.233 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 63.127 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste