08.10.2011, 20:51
Hallo,
heute morgen nach der Nachtschicht wollte resp. bin ich flux nach Hause gefahren, so ca. 10 km. Aus den Lüftungsdüsen kam nur lauwarne Luft. Ich empfand es kurz vor 6 schon etwas kalt.
Rechner angeschmissen, ELSA zeigt keine Bilder mehr nur so ein rotes X und eine Nummer. Habe ich da einen Dienst bei xp zuviel abgschaltet? Der SGV ist drauf.
Nun zu dem Thema welches hier her passt.
Also ELSA weg und ab ins Superforum. Hier fand ich allerdings nur das Bowdenzuggedöns.
Also die Regler mal rausgeschraubt und da sah ich bei dem Heiß/kalt- Regler einen Zahnriemen -rad- was -weß -ich -was.
Wird das Öffnen und Schließen über diese Umlenkung geregelt oder fehlt da wirklich so ein Zug?
Konnte hier auch nich wirklich ein Bild finden, welches aussagekräftig ist.
Da das Mistding sich nach vorne ja bekanntlich nicht demontieren lässt wurde wieder alles zusammengebaut.
Auf zur nächsten Baustelle: Wärmetauscher.
Dir beiden Schläuche ab. einen Gartenschlauch dran und gefühlte 2 Stunden laufen lassen. (na ja 10 Minuten wären realistisch. Entlüftet, aufgefüllt und warm laufen lassen, entlüftet.
Subjektiv ist da wiklich sehr warme Luft am Austreten
Im Frühjahr habe ich das gesamte Kühlsystem gereinigt und neu befüllt. Kann der WT schon wieder verschmottert gewesen sein? Oder wurde der bei der Frühjahrsaktion nicht richtig mit durchgespült?
Das austretende Wasser bei der Gartenschlauchaktion sah eigentlich sauber aus. Nein, es wurde kein Kühlmittel gemischt, NEIN ich tausche den WT nicht aus
Jetz muss ich aber das Audi- Büchlein suchen, welches ich heute Nacht geschossen habe, evtl. kann ich dann jemandem noch eine Freude bereiten, aber wenn es wirklich nur 800 Stück gab ..... ?
Grüße bei diesem Sauwetter.
Max.
heute morgen nach der Nachtschicht wollte resp. bin ich flux nach Hause gefahren, so ca. 10 km. Aus den Lüftungsdüsen kam nur lauwarne Luft. Ich empfand es kurz vor 6 schon etwas kalt.
Rechner angeschmissen, ELSA zeigt keine Bilder mehr nur so ein rotes X und eine Nummer. Habe ich da einen Dienst bei xp zuviel abgschaltet? Der SGV ist drauf.
Nun zu dem Thema welches hier her passt.
Also ELSA weg und ab ins Superforum. Hier fand ich allerdings nur das Bowdenzuggedöns.
Also die Regler mal rausgeschraubt und da sah ich bei dem Heiß/kalt- Regler einen Zahnriemen -rad- was -weß -ich -was.
Wird das Öffnen und Schließen über diese Umlenkung geregelt oder fehlt da wirklich so ein Zug?
Konnte hier auch nich wirklich ein Bild finden, welches aussagekräftig ist.
Da das Mistding sich nach vorne ja bekanntlich nicht demontieren lässt wurde wieder alles zusammengebaut.
Auf zur nächsten Baustelle: Wärmetauscher.
Dir beiden Schläuche ab. einen Gartenschlauch dran und gefühlte 2 Stunden laufen lassen. (na ja 10 Minuten wären realistisch. Entlüftet, aufgefüllt und warm laufen lassen, entlüftet.
Subjektiv ist da wiklich sehr warme Luft am Austreten
Im Frühjahr habe ich das gesamte Kühlsystem gereinigt und neu befüllt. Kann der WT schon wieder verschmottert gewesen sein? Oder wurde der bei der Frühjahrsaktion nicht richtig mit durchgespült?
Das austretende Wasser bei der Gartenschlauchaktion sah eigentlich sauber aus. Nein, es wurde kein Kühlmittel gemischt, NEIN ich tausche den WT nicht aus
Jetz muss ich aber das Audi- Büchlein suchen, welches ich heute Nacht geschossen habe, evtl. kann ich dann jemandem noch eine Freude bereiten, aber wenn es wirklich nur 800 Stück gab ..... ?
Grüße bei diesem Sauwetter.
Max.
Grüße @us M@nnheim
M@x
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