Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
@ Tim R. "Für 10,00 Euro wird Dir keiner die komplette Mappe mit Buch und CD verkaufen. Ich gehe eher von 100,00 Euro aus."
Wie kommst du auf diesen Wert?
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma Gandhi
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
11.10.2011, 02:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011, 02:26 von Tim R..)
Also, wenn mir jemand 10,00 Euro für das Buch und die CD bieten würde, lehne ich dankend ab. Das Buch und die CD habe ich damals von Audi zum Fahrzeug bekommen. Sowohl das Fahrzeug als auch das Buch und die CD habe ich noch. Niemand der einen Buzug zu diesem Cabrio hat und im Besitz dieser Rarität ist, wird es für 10,00 Euro verkaufen. Kerner und Lieberhaber zahlen dafür entsprechende Preise. Gruß Tim
P.S. Wenn Dir jemand Buch & CD incl. Schuber bzw. Einband in ein 1A Zustand anbieten sollte, musst Du bestimmt deutlich mehr als 50,00 Euro hinlegen. Die meisten wissen, was sie da besitzen.
Also, wenn mir jemand 10,00 Euro für das Buch und die CD bieten würde, lehne ich dankend ab. Das Buch und die CD habe ich damals von Audi zum Fahrzeug bekommen. Sowohl das Fahrzeug als auch das Buch und die CD habe ich noch. Niemand der einen Buzug zu diesem Cabrio hat und im Besitz dieser Rarität ist, wird es für 10,00 Euro verkaufen. Kerner und Lieberhaber zahlen dafür entsprechende Preise. Gruß Tim
P.S. Wenn Dir jemand Buch & CD incl. Schuber bzw. Einband in ein 1A Zustand anbieten sollte, musst Du bestimmt deutlich mehr als 50,00 Euro hinlegen. Die meisten wissen, was sie da besitzen.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 29 posts
Eine Frage dazu:
Ist das ein Buch oder eine Broschüre?
wieviel Seiten hat das Teil?
Gruss
der Klosterneuburger