07.01.2012, 11:26
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutz aber mein Problem liegt leicht anders:
Ich fahre einen 1992er NG mit 104.000 auf dem Tacho.
Nach kurzer Fahrzeit geht er einfach aus und nach 2-3 Minuten orgeln fährt er wieder und das macht er auch nicht immer, manchmal fährt er 100km ohne Probleme.
Wetterlage und Nässe machen keinen Unterschied.
Getauscht habe ich schon:
Zündverteiler, Kabel, Zündspule.
Das letzte Mal habe ich nur 6V Spannung vor der Zündspule gemessen. Ich habe vermutet das es das Hauptrelais (Zündungsrelais? ) ist allerdings finde ich es nicht, weder im CAB noch in der elektrischen Bucht!
Ich vermute das auch der Zündschloßträger schuld sein könnte (Kontakte korodiert)!
Jetzt meine Fragen:
Gibt es ein Zündrelais im CAB?
Wenn Ja wo befindet es sich? (ggf. Teilenummer)
Was haltet Ihr von der Idee mit dem Zündschloß?
Danke für Eure Hilfe und Antworten!
Gruß,
der Weiße
ich habe die Suchfunktion benutz aber mein Problem liegt leicht anders:
Ich fahre einen 1992er NG mit 104.000 auf dem Tacho.
Nach kurzer Fahrzeit geht er einfach aus und nach 2-3 Minuten orgeln fährt er wieder und das macht er auch nicht immer, manchmal fährt er 100km ohne Probleme.
Wetterlage und Nässe machen keinen Unterschied.
Getauscht habe ich schon:
Zündverteiler, Kabel, Zündspule.
Das letzte Mal habe ich nur 6V Spannung vor der Zündspule gemessen. Ich habe vermutet das es das Hauptrelais (Zündungsrelais? ) ist allerdings finde ich es nicht, weder im CAB noch in der elektrischen Bucht!
Ich vermute das auch der Zündschloßträger schuld sein könnte (Kontakte korodiert)!
Jetzt meine Fragen:
Gibt es ein Zündrelais im CAB?
Wenn Ja wo befindet es sich? (ggf. Teilenummer)
Was haltet Ihr von der Idee mit dem Zündschloß?
Danke für Eure Hilfe und Antworten!
Gruß,
der Weiße
Isisrot ist das neue Unischwarz