Komplettaufbereitung
#11
Hallo.

Wieso eine Hohlraumversiegelung bei einem vollverzinkten Fahrzeug?

Gruß
Serge
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sag mir einfach einen Grund, warum ich das für den Preis nicht machen sollte Smile

Das ist für mich der Hosenträger zum Gürtel.
Und um das schöne Cab zu erhalten, mache ich alles !!! Dumdididum

Mal schauen, wie er von innen ausschaut. Die Bilder werde ich dann hochladen Zwinker


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich möchte es Dir ja nicht ausreden, ich würde nur gern Deine Gründe wissen.
Ich hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt.^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich möchte mit Durchführung der Konservierung einfach wissen, wie das Cab auch in den normalerweise nicht sichtbaren Bereichen ausschaut und zweitens möchte ich sicher gehen, dass da korrosionstechnisch alles im grünen Bereich ist nach der intensiven Behandlung.
Es werden ja auch nicht nur die Hohlräume konserviert, sondern auch korrosionsgefährdete Teile, wie z.B. Fahwerks- und Antriebskomponenten, die bereits eine gewisse Patina aufweisen. Zwinker

Wie gesagt, so bin ich korrosionsschutztechnisch nach der Behandlung min. 15 Jahre auf der sicheren Seite und das gibt mir ein gutes Gefühl für relativ kleines Geld Smile
Und lieber ein wenig zuviel konserviert als zu wenig Grandpa


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

mich würde interessieren wo das gemacht wird. Hätte auch Interesse. Die alternative Lösung mit Mike Sanders kostet in der Regel rd. 1000,- EUR.
Fluid- und Perma-Film ist für ein Sommerfahrzeug sicher auch voll ausreichend.

Danke Helmut
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,

der Preis von 385 € ist auch ein absoluter Sonderpreis, da mein Cab als Referenzobjekt dient und auf deren Homepage dann ausgestellt wird Zwinker

Normalerweise kostet die Behandlung zusammen knapp 800 €
Bei 385 € konnte ich aber nicht nein sagen ..... verständlicherweise. Dumdididum

Durchgeführt wird die Beghandlug in der Korrosionsklinik in Erkrath (bei Düsseldorf):

www.korrosionsklinik.de

Werde da eine Nacht im Hotel übernachten und mir die Versiegelung Schritt für Schritt anschauen.

Wenn wir einige zusammenbringen, dann gibt es bestimmt auch einen netten "audicabrio.info-Rabatt".
Da lässt der Inhaber auf jeden Fall mit sich reden.
Ich werde aber erstmal hier über das Ergebnis berichten. Darüber erfolgt dann ein gesonderter Thread.


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Olli,

lese auch hier mitSmile
Schön das Du so viel Freude an dem Cab hast. Warte auch schon auf ein paar Bilder der "Behandlung".
Hoffe das wir diesen Sommer (wenn mein Cab fertig wird/ist) auch mal zusammenfinden mit den Cab´s.

MFG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Sebastian,

ja, das Cabrio macht sehr viel Freude!
Das war definitiv ein guter Kauf!

Vielleicht sehen wir uns ja sogar recht bald.
Mal sehen, was ich noch alles so an meinem Cab machen lasse. Vielleicht komme ich da mal zu dir. So weit isses ja nicht. Habe da Querlenkerbuchsen und Querlenker im Auge Zwinker

Vielleicht unterhalten wir uns nochmal per Mail.

Du hattest ja schon mal was geschrieben per PN. Die wird aber leider nach 30 Tagen gelöscht Au Backe


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Olli,

das ist ja fast bei mir um die Ecke. (Wuppertal)

Vielleicht brauchen die ja zwei Referenzmodelle Big Grin

gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ja, ist nicht weit weg von dir Smile

Musst mal anfragen. Glaube aber eher nicht, dass die zwei Cabrios brauchen Smile
Aber wer weiß ...


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste