Frontsystem Frage
btw was willst mit Bose ???
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo..

Wie "was willst mit bose"?

Ich erkenn keien Antwort auf meine Frage!
Und wenn dir die Frage nicht passt, dann behalt bitte dein Kommentar für dich..

Gruß asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

kein Grund zum Zanken: Es gab gar kein Bose-System für unser Cabrio. Deswegen kann man auch keins nachrüsten. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo lemmy,

ich dachte auch nicht an ein Bose Soundsystem explizit für das Cabrio!

Sondern an ein System eines anderen Audi's das vielleicht in mein Cabrio übernommen werden kann! Smile

Schönen Abend
Ein Gedanke schoß mir gerade durch den Kopf (liegt vllt. daran das ich total übermüdet bin!) wie würde sich ein aktiv-Sub auf der Mittelkonsolen "Erhöhung/Eeiterführung" zur Rückbank?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine! Au Backe

Diese Erhöhung die nach dem Aschenbecher ist.. sau blöd zu beschreiben

Gute Nacht asdf!Gute Nacht
Zitieren }
Bedankt durch:
Deine frage war explizit: nachrüsten eines Bose im Cabrio

Nachdem bekanntermaßen nie ab Werk verbaut meine Antwort

Alles klar?
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen,

Ich habe extra geschrieben ein System aus einem anderen Audi!

So und jetzt lieber zu meiner anderen Frage, 2 Veiträge darüber! Smile

Gruß asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin....

Ein Sub in der Fahrgastzelle würde ich immer irgendwo in Fußräumen, recht weit in Bodennähe oder halt direkt unter dem Handschuhfach positionieren.
Ganz einfach aus Gründen der Wirkungsgrad Steigerung. In exponierter Position wird der Schalldruck wesentlich mehr "verpuffen".

Bose steht für BuyOtherSoundEquipment und ist keine Option, gerade für unser lautes und druckkammerloses Vehikel.
Zudem sind die Systeme auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt, und werden in einem anderen KFZ sich nicht annähernd so anhören.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ahaspharos,

danke für deinen Beitrag!

Ich muss erstmal mein Radio angeschlossen bekommen, ich bin noch sehr unerfahren!

Und die beiliegende Anleitung verwirrt mich schon sehr!

Gruß asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,.... ich glaube in diesem Fall ist es jedoch nicht klug alles zu dezentralisieren. Man muss nicht für alles ein neues Thema aufmachen - zu dem du doch auch schon eine Person kennst die das Radio anscheinend erfolgreich verbaut hat -> schreib doch dartyy an.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was du auf jedenfall brauchst bevor du anfängst Geld auszugeben ist jede menge Wissen. Ohne gibts du viel Geld aus und bist später nicht zufrieden.....ähm...ich kenn das....und das gut genug um das sagen zu können.

Am besten wäre du guckst dir das Cab von einem von uns an, oder suchst einen in deiner Nähe der mit seinem Auto auch z.B. auf Wettbewerbe fährt....quasi einen der Ahnung hat..

Wo kommst du her vllt ist es ja net allzu weit von mir oder einem anderen mit "passabler" Anlage.

Kannst auch per PN schreiben...wegen Anonym und so Waaat?
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste