13.03.2012, 00:09
Hallo
ich habe ein Problem mit dem 80er Cabrio Bj.92 mit manuellem Verdeck von einem Bekannten.
Ich habe hier schon viel darüber gelesen aber etwas wundert mich trotzdem.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste die Verdecklampe doch beim einschalten der Zündung wenigstens kurz angehen, auch wenn ein Schalter nicht so will wie er soll,oder?
Beide Spannungen liegen am STG an. Dauerspannung an Kl. 30 und Zündungsplus an Klemme 15.
STG auf kalte Lötstellen überprüft, aber das sieht ganz gut aus.
Ich hoffe ja nicht das es hinüber ist, aber so langsam denke ich das schon.
Was muss im Stehen des Fahrzeugs eigentlich an der Klemme fürs Tachosignal anliegen? Wir haben 12 V.
Ich habe alle Schalter durchgemessen und denke, das das alles so passen müsste.
Ich hoffe, das mir jemand von euch diese Fragen beantworten kann.
Mfg Moppy35
Die Heckkabelbäume sind wohl vor ca. 2 Jahren bei Audi erneuert worden
ich habe ein Problem mit dem 80er Cabrio Bj.92 mit manuellem Verdeck von einem Bekannten.
Ich habe hier schon viel darüber gelesen aber etwas wundert mich trotzdem.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste die Verdecklampe doch beim einschalten der Zündung wenigstens kurz angehen, auch wenn ein Schalter nicht so will wie er soll,oder?
Beide Spannungen liegen am STG an. Dauerspannung an Kl. 30 und Zündungsplus an Klemme 15.
STG auf kalte Lötstellen überprüft, aber das sieht ganz gut aus.
Ich hoffe ja nicht das es hinüber ist, aber so langsam denke ich das schon.
Was muss im Stehen des Fahrzeugs eigentlich an der Klemme fürs Tachosignal anliegen? Wir haben 12 V.
Ich habe alle Schalter durchgemessen und denke, das das alles so passen müsste.
Ich hoffe, das mir jemand von euch diese Fragen beantworten kann.
Mfg Moppy35
Die Heckkabelbäume sind wohl vor ca. 2 Jahren bei Audi erneuert worden