Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
63 Danke aus 55 posts
Dabei....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
20 Danke aus 13 posts
Bin auch dabei Endlich gehts morgen wieder los.
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
Offenes Stammtischtreffen der AUDI Cabrio Fahrer,
in derClub Garage Oberhausen
1.04.2012 ab 13 Uhr
Erstes Treffen in 2012, es wird Gegrillt und jeder bringt etwas mit...
Natürlich wird geschraubt und gebastelt, gelästert und gelacht....
Beim Wettergott habe ich ein Kerzchen angezündet &
Ich glaube es hat was gebracht in OB scheint gerade die Sonne es ist kurz nach 10 Uhr
Adresse:
Am Crowded-House
Club Garage
Otto-Roelen-Straße 1
46147 Oberhausen
Tel.0178 413 06 06
Auch unter Facebook: Club Garage Oberhausen
Bis gleich der Gunny
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Danke Gunny, bei uns scheint auch die Sonne und es soll den ganzen Tag Sonnig (mit ausnahme ein paar schleierwolken) bleiben und das bei 8-10C°.
Also ich sag mal, Dach los und bis gleich.
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
die Muffins (nix mit süß) sind im Ofen, und gegen 12 Uhr schau ich, ob der Youngtimer (echt, 20 Jahre alt) nach 5 Monaten im Winterschlaf bewegungswillig ist.
Wenn alles klappt ja, könnte ich Hilfe gebrauchen: Das Windschott müsste seinen Platz finden.
Das heißt messen, vergleichen, bohren, schrauben. Werkzeug ist da? Oder muss ich es mitbringen?
Die Befestigungsteile gab es netterweise noch original zu kaufen (übrigens neu deutlich billiger als entsprechende gebrauchte Sachen hier im Forum).
Ansonsten bleibt es beim Farbenraten, das gute Cab kommt allenfalls mit geputzter Frontscheibe.
hoffentlich bis gleich, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
(01.04.2012, 10:20)hjhimm schrieb: Werkzeug ist da? Oder muss ich es mitbringen?
Hans-Jörg
HALLO da gehe ich jetzt mal von aus
Bis gleich
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
20 Danke aus 13 posts
Habe heute Morgen die ersten Sonnestrahlen genossen. Jetzt zieht es sich zu und wird ziemlich frisch. Ich hoffe in OB ist es besser. Bis später!
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
45 Danke aus 31 posts
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub MAMPFfred. Wir machen dir Bilder von unserer Runde =)
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
Moin,
wir sind auch gleich unterwegs.
@Manfred: Schönen Urlaub und Gruß an die Familie!!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
|