23.01.2012, 13:40
Moin,
Dröhnen ist aber nicht gleich toller Sound und Sportlich schon mal gar nicht.
Ich habe mich auch nur wegen der Endrohre, dem Edelstahl und der Passgenauigkeit
für die BN-Pipes entschieden.
Ich hatte auch für ein paar Monate eine Fox Anlage ab KAT die noch lauter war und
die Passgenauigkeit vom Endrohr war nicht wirklich gut (das Endrohr war eine Sonder-
bestellung).
Ich bin ca. 8 Jahre meine Original Abgasanlage mit einer wunderschönen Endrohrblende
gefahren und war super zufrieden wie schön leise alles ist. Aber irgendwann bleibt
Die dem Rost nicht ewig stand.
Leider schaut der riesige Original Endpott (V6) von hinten ganz schlimm aus und auch
die Preise einer Original Abgasanlage kennt ja jeder.
Gruß Torsten
Dröhnen ist aber nicht gleich toller Sound und Sportlich schon mal gar nicht.
Ich habe mich auch nur wegen der Endrohre, dem Edelstahl und der Passgenauigkeit
für die BN-Pipes entschieden.
Ich hatte auch für ein paar Monate eine Fox Anlage ab KAT die noch lauter war und
die Passgenauigkeit vom Endrohr war nicht wirklich gut (das Endrohr war eine Sonder-
bestellung).
Ich bin ca. 8 Jahre meine Original Abgasanlage mit einer wunderschönen Endrohrblende
gefahren und war super zufrieden wie schön leise alles ist. Aber irgendwann bleibt
Die dem Rost nicht ewig stand.
Leider schaut der riesige Original Endpott (V6) von hinten ganz schlimm aus und auch
die Preise einer Original Abgasanlage kennt ja jeder.
Gruß Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto