01.05.2012, 07:44
Meine Seitenscheibe hinten rechts klappert, wenn sie hochgefahren ist und das Verdeck offen.
Habe ausführlich in den Technik FAQ gesucht (alphabetisch und Volltextsuche), habe aber leider keinen passenden Beitrag gefunden .
Beim Tausch des Verdeckes und gleichzeitiger Demontage der hinteren Seitenverkleidungen habe ich versucht, irgendetwas zu finden oder zu erkennen, habe die Befestigungspunkte Heber/Scheibe an Karosserie gecheckt > fest, ansonsten konnte ich nicht viel sehen/erkennen .
Scheibe und Hebermechanik habe ich noch nicht demontiert, zum einen "keine Zeit", zum anderen wollte ich mir das sparen, und Antworten hier abwarten, da es zum Teil ja übliche Verdächtige geben könnte (Demontage erst wenn Ersatzteil da), oder es womöglich heißt, das ich mir eine andere Hebermechanik besorgen muß , oder es womöglich gar nicht an der Mechanik liegt, und ich nur irgendeine Führung justieren oder wechseln muß.
Bin auf Antworten gespannt und danke schon mal für das lesen hier
Habe ausführlich in den Technik FAQ gesucht (alphabetisch und Volltextsuche), habe aber leider keinen passenden Beitrag gefunden .
Beim Tausch des Verdeckes und gleichzeitiger Demontage der hinteren Seitenverkleidungen habe ich versucht, irgendetwas zu finden oder zu erkennen, habe die Befestigungspunkte Heber/Scheibe an Karosserie gecheckt > fest, ansonsten konnte ich nicht viel sehen/erkennen .
Scheibe und Hebermechanik habe ich noch nicht demontiert, zum einen "keine Zeit", zum anderen wollte ich mir das sparen, und Antworten hier abwarten, da es zum Teil ja übliche Verdächtige geben könnte (Demontage erst wenn Ersatzteil da), oder es womöglich heißt, das ich mir eine andere Hebermechanik besorgen muß , oder es womöglich gar nicht an der Mechanik liegt, und ich nur irgendeine Führung justieren oder wechseln muß.
Bin auf Antworten gespannt und danke schon mal für das lesen hier
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)