Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt, nachdem ich mal in Facebook vorbeigeschaut habe!

Cruise aus Wuppertal an. Habe mal Wettervorschau geschaut. Für So. echt übel Smile
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
}
Bedankt durch:
bin auch dabei....Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Cool Cool Hi Stammtischler Cool Cool

ich komme und bringe (wie immer) totes Schwein zwecks thermischer Behandlung mit.Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
isch komme mit dem rennwagen beim vom diiiler mit.
bor äj, wat für ne maschine, wirste neidisch und der sound is äscht brutaaaaal geil, äh klasse meine ich,...Hoffentlich sieht mich keiner

bis sonntag,
chrisWaaat?

}
Bedankt durch:
Joa ne, dann würd ich ma sagen, ich komm vorbei. Am Freitag oder Samstag werde ich dann noch diesen blöden "Schaden" von der Eifel-Tour beheben und dann steht mir nichts mehr im Wege.
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Ich werde auch vorbei schauen, diesmal evtl. Mit nem neuen interessiertem gesicht, da Franzi leider beim Frühlingsfest helfen muss und nicht mitkann. Denke ich werde wieder was leckeres backen. Irgendjemand spezielle Wünsche?

Gruß Manny

@ Jörg, wir treffen uns mit ein paar Leuten immer schon eine viertel Stunde vorher am Rastplatz am Kreuz Botropp, wenn das bei dir aufm Weg liegt, kommste dahin und wir fahren dann gemeinsam zum Stammtisch.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
@ Manny,
komme aus dem Süden über die A 3. Macht also leider keinen Sinn.
Wieviel Uhr ist Treffpunkt?
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
}
Bedankt durch:
13:00 Uhr gehts los, treffen und halt immer um viertel vor am Kreuz Botropp, aber das ist für dich ja nicht relevant. Einfach was leckeres zu essen oder zu trinken und vorallem gute Laune und ein Cabrio mitbringen Big Grin

Gruß Manny

PS: Wer kommt alles zum Kreuz? Lemmy, Sebi, Kevin, HaJo und der Rest der Truppe haben sich ja noch nicht gemeldet Da bin ich aber traurig!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
}
Bedankt durch:
Hi,

ich bin noch nicht sicher, ob ich's hinkriege; muss am Samstag auf nen 40. Geburtstag. Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Tach liebe Stammtischfreunde,

hab zur Zeit mein Lenkrad gegen ein Buch und den Schaltknauf gegen nen Stift getauscht Da bin ich aber traurig!
Bin daher am Sonntag nicht dabei.
Schreibe am 9. Mai meine Prüfung und muss dafür gerade richtig Gas geben. Da gebe ich erst richtig Gas!

Ich wünsche euch am Sonntag dennoch viel Spaß. Wird bestimmt wieder super lustig. Paar Bilder vom Treffen oder Videos von qualmenden Supersportwagen währen nett zur Motivation Smile

Als Ausflugsziel kann ich euch noch das Youngtimer Vestival an´s Herz legen. http://youngtimervestival.de/

Also, ich sehe euch dann erst im Juni wieder.


Grüße aus dem sonnigen Münsterland,
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 1.539 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.294 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 106.517 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.847 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 108.412 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 12.166 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.977 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.915 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.686 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 53.850 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste