Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
6 Danke aus 5 posts
Ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt, nachdem ich mal in Facebook vorbeigeschaut habe!
Cruise aus Wuppertal an. Habe mal Wettervorschau geschaut. Für So. echt übel
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
63 Danke aus 55 posts
bin auch dabei....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 4 / 2000
Hubraum (CCM): 2598
45 Danke aus 31 posts
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
isch komme mit dem rennwagen beim vom diiiler mit.
bor äj, wat für ne maschine, wirste neidisch und der sound is äscht brutaaaaal geil, äh klasse meine ich,...
bis sonntag,
chris
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Joa ne, dann würd ich ma sagen, ich komm vorbei. Am Freitag oder Samstag werde ich dann noch diesen blöden "Schaden" von der Eifel-Tour beheben und dann steht mir nichts mehr im Wege.
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
Ich werde auch vorbei schauen, diesmal evtl. Mit nem neuen interessiertem gesicht, da Franzi leider beim Frühlingsfest helfen muss und nicht mitkann. Denke ich werde wieder was leckeres backen. Irgendjemand spezielle Wünsche?
Gruß Manny
@ Jörg, wir treffen uns mit ein paar Leuten immer schon eine viertel Stunde vorher am Rastplatz am Kreuz Botropp, wenn das bei dir aufm Weg liegt, kommste dahin und wir fahren dann gemeinsam zum Stammtisch.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
6 Danke aus 5 posts
@ Manny,
komme aus dem Süden über die A 3. Macht also leider keinen Sinn.
Wieviel Uhr ist Treffpunkt?
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
192 Danke aus 127 posts
13:00 Uhr gehts los, treffen und halt immer um viertel vor am Kreuz Botropp, aber das ist für dich ja nicht relevant. Einfach was leckeres zu essen oder zu trinken und vorallem gute Laune und ein Cabrio mitbringen
Gruß Manny
PS: Wer kommt alles zum Kreuz? Lemmy, Sebi, Kevin, HaJo und der Rest der Truppe haben sich ja noch nicht gemeldet
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
Hi,
ich bin noch nicht sicher, ob ich's hinkriege; muss am Samstag auf nen 40. Geburtstag.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
20 Danke aus 13 posts
Tach liebe Stammtischfreunde,
hab zur Zeit mein Lenkrad gegen ein Buch und den Schaltknauf gegen nen Stift getauscht
Bin daher am Sonntag nicht dabei.
Schreibe am 9. Mai meine Prüfung und muss dafür gerade richtig Gas geben.
Ich wünsche euch am Sonntag dennoch viel Spaß. Wird bestimmt wieder super lustig. Paar Bilder vom Treffen oder Videos von qualmenden Supersportwagen währen nett zur Motivation
Als Ausflugsziel kann ich euch noch das Youngtimer Vestival an´s Herz legen. http://youngtimervestival.de/
Also, ich sehe euch dann erst im Juni wieder.
Grüße aus dem sonnigen Münsterland,
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz
|