Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
Pullern kannst auch zuhause du vogel! XD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Interessant, bin aber nun für das VW / Audi Treffen in Ahaus/Legden eingeplant was an diesem Wochenende auch statt findet.... Würde gern mal ne Tour mit machen ;-)
gruß Otto
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Bin immer noch cabriolos, aber wenn jemand einen Beifahrer sucht oder bereit wäre, den Windschott abzumachen, würde ich gerne die Tour als Knipser begleiten.
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Kein Problem, Tom kann gern mit mir fahren. Aber wo treffen wir uns gegebenenfalls?
Ich starte von Oer-Erk. zum Start in Schöppingen und fahre anschließend wieder nach O-E zurück.
Tom könnte in O-E oder am Start einsteigen. Ich möchte aber gern vorher Bescheid wissen.
achja: Mein Cab ist natürlich rauchfreie Zone.
bis die tage, h-j
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Hi @ll,
Und mich seid ihr doch nicht los. Fahre zum Abfahrtort der Tour und dann habe ich euch alle vor der Linse, wie ihr eintrudelt.