Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
#91
Hi Patrick,

ich wußte doch das alle meine Kunden zuverlässig sind, ohne das ich da am Baum schütteln mußErste Sahne

Gruß Ralf

@ Holli, eine gewisse Aktivität hat hier aufgehört, als ich hier aufgeschlagen bin am Board, was ja direkt mit meiner echten ID geschehen ist, den Rest kann und darf man denken.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
Hi,
@Holli: Meine MAil hst Du erhalten, oder?

LG
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#93
off topic:
(23.07.2012, 21:32)Cinderella schrieb: [...] ich wußte doch das alle meine Kunden zuverlässig sind [...]

Dumdididum
könnt eigentlich mal ne Ralf-Kundenkarte zum Punkte sammeln bekommen... Zwinker

gruß
der zufriedene Kunde




Zitieren }
Bedankt durch:
#94
@Holli69,
meine Daten hab ich dir gesendet

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#95
NAbend :_)
Mönsch bin ich schon grelle ...meine roten Rückleuchten,nochmals Danke an Ralf und die gelben Holliblinker, Danke an Holli im voraus! ;-) zu verbauen!
Jetzt gehe ich schlafen ...weil MORGEN IST WIEDER SUPER WETTER UND ich will nach der Arbeit Cab Fahren!!! ;-)
Gruß,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
(23.07.2012, 21:40)sujeto schrieb: off topic:
Dumdididum
könnt eigentlich mal ne Ralf-Kundenkarte zum Punkte sammeln bekommen... Zwinker

gruß
der zufriedene Kunde

off topic:

dies müßte ich dann aber vorher in den Preisen einkalkulieren, nichts ist wirklich geschenkt auf dieser Welt, deshalb lehne ich persönlich alle diese Systeme abErste Sahne

Gruß RalfWub
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#97
(24.07.2012, 08:23)Cinderella schrieb:
(23.07.2012, 21:40)sujeto schrieb: off topic:
Dumdididum
könnt eigentlich mal ne Ralf-Kundenkarte zum Punkte sammeln bekommen... Zwinker

gruß
der zufriedene Kunde

off topic:

dies müßte ich dann aber vorher in den Preisen einkalkulieren, nichts ist wirklich geschenkt auf dieser Welt, deshalb lehne ich persönlich alle diese Systeme abErste Sahne

Gruß RalfWub


Hi,
mein, nein ,tu es nicht, ich muss es mir verkneifen...... geht nicht Big Grin

hast doch die Tage auch schon Punkte verteilt, und Doppelpunkte, und Dreipunkte Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Nix wie weg!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#98
Moin...

hmmm...PNs sind was tolles....aber somit habe ich KEINE Emailadresse von den Usern!
Somit!
Bitte!!! sendet mir eure Daten UND Telefonnummer!!!!!!!!! an mein EMAIL!!!! no PN!!!
Steht da doch auch??!!

Zitat: Zitat:
Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen!
Schickt mir an Holli69[ät]audicabrio.net :
Eine Bestellmail mit folgenden Daten:
-Euer Nick im Board
-Real Name oder auch richtiger Name
-Adresse und Telefonnummer
-Benötigte Sätze mit/ohne Relais

Ich schicke euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten und allen weiteren Infos.
Fakt ist und das muss euch bewusst sein, preislich ist das kein Schnapper und ich verdiene mal einfach so ca. 5-8 Euronen für den Aufwand, das will ich betonen...
Ich hoffe mal, das es dann reibunglos mit den Überweisungen klappt, hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
GANZ WICHTIG!
Hab ich alle zusammen, DANN ERST ERWARTE ICH EURE ÜBERWEISUNGEN,NICHT VORHER!!!
ICH WERDE ES EUCH WISSEN LASSEN, WANN DIE SÄTZE FERTIG WERDEN!
Dann muss zügigst überwiesen werden, kommt es nicht, werden die anderweitig angeboten!
Bitte! NOCHMALS!
Schickt mir eure Bestellung an meine Mailaddy!
Hier sortiere ich und schreibe euch an!
Danke schööööön!

Dann würde ich mich freuen, wenn es hier um das Thema BESTELLUNG geht ....nichts mit Bonus oder was auch immer für Themen.

Sorry....mein ich nicht böse, aber wie ichdas so sehe, kann ich dann alle Nase lang, den Vorgang "wie muss ich vorgehen" immer wieder kopieren.

Alle die schon Emails gesendet haben, sollen sich natürlich NICHT angesprochen fühlen! Zwinker , ich werde mal schauen und veröffentlichen, wer schon hat.

Danke und Gruss!

Holli

Edit:
Jenkins
Lexi
Gordon
Ralf
dv60ssn
wundi
patrick
Cabrio Markus
Grappa
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#99
Hallo Holli,

meine Mail ist an dich raus.

Gruß ben-150
Zitieren }
Bedankt durch:
Auch von mir ist ebenfalls eine Mail an dich raus, Holli! Ich freu mich schon Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.197 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste