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Hey, super!
Danke dv60ssn, genau sowas hab ich gesucht (und nicht gefunden... ;-) )
Thanks
Chris
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Moin,
Berichtet doch mal, wie ihr mit dieser atombombensicheren abdeckhaube umgegangen seid. Ich habe sie mit meinem handelsüblichen Werkzeug kaum bewegen können und habe dann eine absurde nachfülllösung mit plastikschlauch und Spritze gewählt.
Gruß
Brendan
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Hallo Mech und Tux,
die Sechskantschrauben kriege ich ja noch gelöst und so habe ich das dann auch gemacht und das Teil ein wenig zur Seite gebogen. Gut zugänglich war das dadurch noch nicht. Vor ein Problem stellten mich diese Schräubchen mit dem sternförmigen Trxspxnuss (?)-Köpfchen. Bombenfest und werkzeugmordend.
Anyway. Der Zylinder scheint dann wohl doch dicht zu sein, habe ich nicht ersetzt. Verdeckflecken wohl aus einer früheren Zeit vor einer evtl. bereits durchgeführten Reparatur. Und nach dem Nachfüllen (ohne Lecwec) hat auch die Verdecköffnungs/schließzeit wieder Normalmaß angenommen.
Gruss
brendan
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Ich muss das Thema wal wieder aus der Versenkung holen und hab mal eine Frage.
Ich muss bei mir auch mal Öl nachfüllen da der Stand bei geöffnetem Verdeck kurz vor "MIN" steht.Was ich hier gefunden hab ist das es das Öl mit der TeileNr. G004000M2 (Grün) sein soll. Ist es denn auch das Öl was da vom Werk aus drin war ? Gibt es noch andere? Was ist wenn ich da nicht das Grüne drin habe, kann man die mischen ?
Beste Grüsse
Marko
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Hallo Marko,
Ich habe auch nicht das Original Öl von Audi geholt, sondern im Teilehandel mir eines raussuchen lassen was man benutzen kann.
Aber mischen kann man doch prinzipiell jedes Öl (stimmt doch oder?), du solltest aber eben ein Öl nehmen was den Mindestanforderungen genügt.
Das Originalöl von Audi wäre bei mir übrigens sogar um einiges günstiger gewesen als das aus dem Teilehandel... Nimm doch einfach das, und du musst dir keine Sorgen machen. ;-)
Grüße
Chris
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