Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 7 posts
Porsche-Doc schrieb:.......weiß einer wo Dennis war?*grins*
Wie war das Wetter eigentlich?
Hehehe, hab mich versteckt^^ Ganz lustig war auch Hans-Jörg, der mich erst begrüßen konnte kurz bevor er wegfuhr, eh er mich dort unten gefunden hat.
Ich arbeite dran mich öfters zu zeigen
Gruß,
Tacho
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 2-1992
Motorkennbuchstabe: NG
19 Danke aus 11 posts
Hallo,
ja der Dennis hatte sich echt versteckt, aber prima, dass er uns so hilft.
Nur hat er damit keine Chance auf meine Muffins, tut mir echt leid.
Wie immer vielen Dank an den Herrn Organisator Günni, der tapfer seiner Erkältung trotzte.
Der 2.9. wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, aber ich versuche, am 1.9. bei der Emslandtour mitzufahren.
bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2006
Hubraum (CCM): 2,0
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 3 posts
Hallo zusammen,
für mich war es das erstmal im Oberhausen............ich komme gerne wieder. Interessante neue Leute, klasse Gespäche und nicht alltägliche Cabs und nicht nur Typ 89.
@ Nob
ich muß mal sehen ob es mit den Terminen in drei Wochen zur Fulda Tour hinhaut. Bei den Abdeckungen im Motorraum mußt du schauen da es unterschiedliche (S4, 3.0 B6) gibt. Wegen der Öl- und Wassertempanzeige im FIS...............sollte hinhauen, Wassertemp hängt da schon mehr an der Kennlinie des Wassertempsensor in deinem Cab ab. Ich hatte noch nicht in die Akte geschaut .....vielleicht sind die Sensoren (Wassertemp TDI <-> S4) identisch.
Naja Öltemp geht schon volles Rohr..........ohne Fehler in den anhängenden Steuergeräten.
Der Ladedruck und die Ladetemp kommt bei mir noch mit rein und für dich würde ich auch die Wassertemp mit aufnehmen quasi eine "S4-Nob Edition". Obwohl V8_Thomas von den A4 Freunden ist da mit im Boot, nachdem er den Kompressor demontiert hat und ähnliche konstruktionsbedingte Probleme mit Öl- Wassertemp hat wie du...........
Bis denn........
Gruß
Schorsch
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
34 Danke aus 28 posts
Huhu zusammen,
schön war es in OB und bei eurem Stammtisch. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt . Wann ich denn wieder komme, kann ich noch nicht sagen, aber ich komme.
Vielen Dank noch für das Richten der Tür Die geht jetzt sauber zu
Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Moin Moin,
würde gerne zum nächsten Stammtisch kommen. Habe ich das richtig gelesen, dass als nächster Stammtisch Termin der 2.09. angesetzt ist?
Gruß
Marc
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Richtig!
Jeden 1. Sonntag im Monat, in diesem Fall der 02.09. =)
Und wenn zwei Voraussetzungen erfüllt werden, komme ich auch wieder.
Voraussetzung 1: das Cab läuft wieder
Voraussetzung 2: ich bin nüchtern, Samstag heiratet mein Bruder
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1984cm³
Motorkennbuchstabe: ABK
0 Danke aus 0 posts
Nabend,
und ich werde bis dahin mal meine Liste abarbeiten falls Chris mich kontrolliert
Viele Grüße aus Jüchen,
Jan
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
(09.08.2012, 00:41)Jannemann schrieb: Nabend,
und ich werde bis dahin mal meine Liste abarbeiten falls Chris mich kontrolliert
jo, so siehts aus. un wehe jan, du hast nich alles gemacht,...
lg
chris
Motorkennbuchstabe: 7A
7 Danke aus 7 posts
Hi,
bin am kommenden Sonntag leider nicht mit dabei.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Ich wahrscheinlich leider auch nicht
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
|