Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Moin @ all...
nee, hab noch nix raus...etwas Stress zur Zeit, denke ich schaffe es heute..!
Zwinker
Gruss...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
so, ist raus...
Und...bitte nicht wundern!hab teilweise leider die Firmenmail zum senden (unbewusst) benutzt, daher gezielt drauf achten, wenn eine Lerch-catering addy auftaucht...Rolleyes
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Gelesen, Online gegangen, Überwiesen!

Danke,

Gruß,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Gelesen, nette geplaudert, Online gegangen, Überwiesen!

Danke,

Gruß,
Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

Online gegangen, gelesen, gefreut, überwiesen, Flasche Bier geöffnet, Prost!Ich lach mich wech

Vielen Dank!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,
habe es auch gleich nach Maileingang überwiesen

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
ich habe so wie es aussieht doch noch div. Sätze übrig, muss mal sehen, wieviele genau...Rolleyes
Lob an alle fleißigen Bezahler!...
Ich war etwas verwirrt, dass ich die Sätze beim Hersteller sofort bezahlen sollte, habe ich auch noch nicht, da eh nicht genug zusammen sind, und wollte das klären, hier wurde mir aber letzte Woche berichtet, das der Chef im Urlaub ist.
Der hat mir per Mail geantwortet, das er sich diese Woche melden wird, um die Vorrauszahlung zu klären...hatta aba nich..
Das alles nur, damit ihr auf dem Laufenden seid...
Ich rufe ihn nächste Woche mal an...er sollte zurück sein..

Soweit von mir...
Gruss,
Holli

P.S.:
Eine wirkliche Überraschung war, das hier ein Paket von Ralf( Cinderella) zu Hause ankam, mit US-Ecken!Waaat? ...ich bin überwältigt und dankbar!
So kann ich testen...auch wenn ich immer noch nicht weiss,wann es wieder ein T89 gibt.
Auf Dauer sicher...jedoch wird es dann wohl einen 8H und eine Baustelle T89 geben.
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

Du solltest doch schweigen, aber was soll´s, die ersten Teile für den Neubeginn hast Du also schonRolleyesIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
das kam die Tage...
Zitat:Hallo Herr Lerch,

kurzer Zwischenstand.
Ihre Lampen werden voraussichtlich Ende der Woche fertig sein.
Wir laufen hier nur auf halber Kraft, wegen Urlaub...
Hm...soweit gut,jedoch hab ich noch div. Sätze übrig..Rolleyes ,muss mal nachschauen wieviele genau, aber doch so einiges an Kosten, die dann noch auf mich zukommen Nenene
Kurzum....wer will noch???hab 25 Satzbestellt!!!

Danke und Gruss,
Holli

P.S.:Ralf...ich melde mich noch...zur Zeit sehr viel Stress..
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli.
Wie schon per PN...hätte auch gerne hellere Leuchten. Relais brauch ich ja wohl nicht mehr.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.575 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.243 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 999.444 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 8.162 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.688 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.917 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 6.410 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 20.853 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 6.232 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.622 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste