Kopfdichtungsschaden oder was?
Hi,
nun wurde da in meiner Familie die Entscheidung getroffen diesen ABK nichtmehr zu reparieren, sondern zu verschrotten.
Nun muss natürlich ein Ersatzauto her, da solche Dinge mal wieder mir überlassen werden, stehe ich nun unter Zeitdruck um ein Ersatzfahrzeug zu besorgen.

Da ich aber keinen Zeitdruck mag, schon garnicht beim Autokauf, habe ich folgende Idee.

Könnte mann den ATF Kühlkreis durch den Kühler kurzschließen, und die Öffnungen im Kühler verschließen? Neues ATF und neues Kühlwasser rein, und so ein paar Wochen überbrücken?
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Chrsitian,

ist zwar nicht so wirklich meine Baustelle aber ich habe mal mit unserem Werkstattmeister gesprochen und dieser meinte das Du den Kreislauf brücken kannst, wenn der Wagen nicht wirklich stark beansprucht wird - zumindest mal für den Übergang.

Mußt eben mal sehen wie Du die Leitungen verbinden kannst und den Kühler zu bekommst.

Schlachtest Du den später aus, da ist ja einiges drin was man auch für Cab. gebrauchen könnte.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
die Sache hat sich erledigt, habe heute morgen ein Ersatzfahrzeug aufgetrieben.

Schlachten tu ich den alten nicht, da hab ich kein Platz dafür.
Außerdem ist der Karren so versifft, dass man da nicht mehr viel von brauchen kann.
Konnte kein Karosserieteil ohne Beule entdecken Uuups
Der wird wohl die Tage auf den Schrott wandern.
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste