Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 5 posts
Bevor Wiegald am 15 August die Bestellung aufgibt, möchten wir zu den Farben noch was sagen. Für die Herren ein schönes Weinrot (das passt so gut zu meinem Auto), würde für die Mädels das lila nicht passen.
Silvio
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
4 Danke aus 3 posts
Hallo erstmal
Bezüglich der Shirtbestellungen und Farbauswahl, kann ich sagen, ich habe schon ein Polo für mich bestellt, aber zu Rot wäre ich nicht abgeneigt! Die Frage ist ob es einheitlich sein soll oder jeder sich ne Farbe raussuchen könnte.
MfG Stefan
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 24 posts
Hallo Sachsentourer!
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben. Ich hab die Polos für mich und meine Freundin auch schon mit Farbangabe bestellt.
Aber ganz ehrlich... Rot ist so garnicht meine Farbe! Passt auch nicht zum blauen Cabrio...
Wenn die Mehrheit hier aber einheitlich in Rot auftreten möchte werde ich mich beugen(müssen)...
Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 07/2000
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
2 Danke aus 2 posts
Also meiner Frau würde Rot auch gefallen !! Also warum nicht Rot für Männlein und Weiblein ??
Es muss nur mal eine entscheidung fallen, sonst ist es zum bestellen zu spät !!
(12.08.2012, 19:12)Silvio schrieb: Bevor Wiegald am 15 August die Bestellung aufgibt, möchten wir zu den Farben noch was sagen. Für die Herren ein schönes Weinrot (das passt so gut zu meinem Auto), würde für die Mädels das lila nicht passen.
Silvio
Gruß Mario
Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
7 Danke aus 5 posts
Wie ich sehe tendiert es doch sehr in Richtung rot, auch uns würde ein einheitlich gemeinsam in rot auftreten sehr gefallen. Muss Jego zusammen, warum nicht Männlein und Weiblein in rot? Das würde doch sicher ein sehr schönes Bild abgeben für die gesamte Truppe.
Fahrzeug: Audi RS4 Cabrio
Baujahr: 11/2007
Hubraum (CCM): 4200
Motorkennbuchstabe: BNS
10 Danke aus 3 posts
Baujahr: 04/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
4 Danke aus 3 posts
Falls es bezüglich der Farbwahl noch bis zur Bestellung der Shirts ne Einigung gibt, dann will ich doch glatt mal Mint in Rot wechseln. Passt auch besser zum Auto
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
Also bei Rot würd ich in der Betsellung noch nachlegen.
Beste Grüße aus dem sehr sonnigen Halle
Steffen
PS: Rot würde auch super zu meinem Volvo passen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 07/2000
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
2 Danke aus 2 posts
Also los jetzt, wer trifft denn die entscheidung ??
Wenn es bei Rot bleibt , dann bestell ich auch 2 Polos
Ich warte nur auf den Startschuss zum bestellen
Gruß Mario
Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
19 Danke aus 13 posts
Ach Mädels...
mir isses wurscht...
ROT ist gewünscht, also wird es Rot werden.
Habe es abgeklärt, das Grün wie es im Logo ist passt nicht ganz - wird einfach ein helleres Grün. Basta!
Also ran an die Front und Bestellung abgeben. Beachtet bitte, das ich die Zahlenangabe auf Seite 3 ohne MwSt. getan habe. Nicht das es hier Missverständnisse dann gibt.
Wäre Super wenn jeder von euch mir noch eine Mail schicken würde mit euren Bordname. Schicke euch dann die Daten wo das Geld hin soll.
Owe? Wie ist es mit Rot? Haste noch nicht
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
|