Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Moin....
Uwe, kein Thema...sehr gerne sogar.
Ich ahnte es schon....aber wie zu erwarten sind 9!!!!! Satz übrig, die bezahlt werden wollen!
Heisst, zarte 720!! Euro!nur für die Birnen, wenn Uwe zuschlägt, sind 16 Satz weg.

Fakt ist, werde ich die nicht los, dann kann ich den Hersteller auch nicht bezahlen...
Also...

Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(23.07.2012, 09:04)Cinderella schrieb: 1. RH666
2. Karsten S
3. Lexi (ohne Relais)
4. Lexi für GTE-Flo (ohne Relais)
5. kedi500 (ohne Relais)
6. CabrioMarkus
7. conorli (mit Relais)
8. Audi-Driver
9. asdf #
10. dv60ssn (ohne Relais) auch einen Satz.
11. ben-150 (mit Relais)
12. sujeto (mit Relais)
13. Wundi(ohne Relais)
14. Der Weiße (mit Relais)
15. Cinderella (mit Relais)
16. Cinderella (mit Relais)
17. Cinderella (mit Relais)
18. Cinderella (mit Relais)
19. Cinderella (mit Relais)
20. Cinderella (mit Relais)
21. Cinderella (mit Relais)
22. Cinderella (mit Relais)
23. Cinderella (mit Relais)
24. Cinderella (mit Relais)
25. Grappa (mit Relais)


Gruß Ralf

Hallo

Nach der Bestellung noch Sätze übrig ???
Wie kann das sein ?
Wer ist denn da alles abgesprungen?
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Ralf...
wie beschrieben, manche haben einfach alte Sätze gekauft und benötigen die neuen halt nicht...wie auch der TE.
Wir schnacken auf alle Fälle noch....ich weiss und es soll jeder wissen, alle übrigen würde Ralf erstmal bezahlen!, aber das empfinde ich wirklich nicht fair!...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

wenn die neuen erst mal schöner und kräftiger blinken, wird sich da sicher noch der ein oder andere finden.

Wenn erst einmal die Berichte über die neuen tollen SMD´s hier am Board sind, dürfte sich da schon weitere Nachfrage wohl ergeben.

Weitere Cab.-Fahrer ggf. auch auf die US-Blinkerecken umrüsten wollen, welche ja bei mir günstig zu bekommen sind und dann die SMD´s benötigen.

@ all

Ich stehe immer noch zu meiner Aussage. Wie ich jedoch Holli einschätze, hätte er auch ohne meine Bestellung euch die Dinger bestellt - wenn Ihr den Wunsch verbindlich an Ihn gerichtet hättet.

Für Holli ist es eine Ehrensache solche Dinge zu tun, ich kann Ihm die Kohle nicht aufzwingen. Wenn Ihr also zufrieden und begeistert seit, dann könnt Ihr ja ein wenig im Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren, damit die restlichen unter die Leute noch kommen.

Dieses würde ich dann mal als fair für alle Seiten bezeichnen.

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

also ich habe es nun so verstanden das die Sätze bestellt und produziert werden/worden sind. Für einige ist dieses jedoch nicht so klar, es wurden einige Anfragen an mich gestellt, in Verbindung mit einem US-Leuchtenkauf/Anfrage dazu bei mir.

Könntest Du ein wenig Licht in die noch vorhandene Dunkelheit bringen, dieses könnte dazu beitragen die noch restlichen Sätze unter die Leute zu bringen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute

Habe auch die roten Ecken Verbaut und blinke Rot da mein US Heck im Fahrzeugschein eingetragen ist.
Auf die frage rotes blinken meinte der Prüfer nur das geht in Ordnung US ist rot.
Sollte ich also mal angehalten werden was noch nicht der fall war berufe ich mich auf meine US Eintagung !!! sollen sie doch beim Tüf Anrufen und sich schlau machen.
Sehe so oft den neuen 5 BMW mit roten blinkern und Deutscher Zulassung da gehts doch auch!
Auch bei uns in der Firma ( Audi ) fahren einige Werkswagen in US Ausführung mit Zulassung herum und blinken Rot.
Wenn es generell Verboten ist Rot zu blinken dürften diese Fahrzeuge keine Zulassung bekommen oder müssten umgerüstet werden, und das ist nicht der Fall.

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ist schon wieder Murmeltiertag?

STVZO, §54, 10.05.2012 schrieb:(3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

@Schichler1,

Ja Thomas, es ist richtig das so etwas mal zum Teil eingetragen wurde und somit Bestandschutz hat.

Der TÜV und die DEKRA sind angehalten keine weiteren solchen Eintragungen vorzunehmen, gem. eines internen Erlass des Bundesministerium für Verkehr, wie mir erst kürzlich von mehreren LI (leitenden Ing.) des TÜV-Rheinland, auf mehrfache Anfrage, bezüglich dieses Boardthema hier, mitgeteilt wurde.

Ein älteres Fahrzeug, das als US-Fahrzeug gebaut wurde fällt nicht unter diese Regel, da müssen aus Gründen der Verhältnismäßigkeit nur die Frontscheinwerfer und andere Dinge ggf. umgerüstet werden.

Die von Dir angesprochenen Audi-Werksfahrzeuge, sind Testfahrzeuge der AUDI-AG und werden deshalb eine Sonderstellung einnehmen dürfen, wie dieses wohl auch für alle anderen Fahrzeughersteller sein wird.

Wenn die Wagen anschließend nicht in die USA exportiert werden sollten, rollen diese einfach in die KD-Werkstatt von Audi und werden auf deutsche Niveau gebracht, das ist ein alter Hut, den Du als Audi-Mitarbeiter kennen solltest.

Eines solltest Du noch wissen, ich selbst bin bei Audi, an der Basis vor Kunde und habe täglich mit den Herren des TÜV-Rheinland sowie DEKRA zu tun und sehr gute Kontakte zu diesen.

Wenn es so wäre wie Du hier behauptet hast, dann wäre ich selbst bei dieser Aktion hier sicherlich nicht mit von der Partie.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(02.09.2012, 23:26)Cinderella schrieb: Guten Abend,

@Schichler1,


Wenn es so wäre wie Du hier behauptet hast, dann wäre ich selbst bei dieser Aktion hier sicherlich nicht mit von der Partie.

Gruß Ralf


Hallo,

@Cinderella
es ist keine Behauptung von Thomas, das stimmt, er hat sein U.S. Heck eingetragen (von einem leitenden Dipl.Ing. beim TÜV). Auch er ist sehr, sehr Nah an der Basis und ein bisschen mehr als Du. Dumdididum
Ist nicht böse gemeint.

Aber das ist ja nicht das Thema hier.....

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen

(03.09.2012, 08:18)rushing schrieb: @Cinderella
es ist keine Behauptung von Thomas, das stimmt, er hat sein U.S. Heck eingetragen. Auch er ist sehr, sehr Nah an der Basis und ein bisschen mehr als Du. Dumdididum

Aber das ist ja nicht das Thema hier.....

Gruß Ralf

Also als Basis bezeichne ich mal die Leute welche mit dem Kunden und TÜV/DEKRA zu tun haben und nicht die AUDI AG !!!

Außerdem habe ich nicht bezweifelt das seine Heckleuchten eingetragen sind, sondern nur das es nicht mehr gemacht werden darf gem. des diversen Erlass.

Wenn ein Prüfer dieses denn noch einträgt bekommt er mächtig Ärger. Aber Du darfst mir jeder Zeit den Beweis für Deine Aussage bringen, ich stelle gerne 3 Cabrios zur Verfügung und zahle die notwendigen Gebühren hierfür.

Wie schon angeführt, wenn Thomas an der "Basis" ist, dann hätte er wissen müssen wie es sich mit den Fahrzeugen der Audi-AG und den US-Leuchten in diesen verhält.

Mir persönlich kann es im übrigen ganz egal sein ob die nun gelb oder rot blinken müssen.

Es ist völlig egal wie was blinken muß, denn viele wollen die roten Leuchten und wollen auch das sie gelb blinken, nicht nur weil dieses so sein muß.

Ich sehe dieses nicht als Angriff gegen mich, sondern als einen gegen Holli und seine umgesetze Idee. Er hat es nicht nötig und es wäre das letzte was er tun würde hier einen USER wegen einigen Handlingseuro mit falschen Informationen über den Tisch zu ziehen.

Also, hier stehen 3 Audi-Cabrios die auf Eintragung warten. Ich zahle Euro 500,00 Erfolgsprämie an Dich, wenn diese 3 mit völliger Rechtssicherheit diese US-Leuchten unstreichbar in meine Fahrzeugpapiere eingetragen bekommen.

Wenn dieses ja zulässig ist, dann wirst Du bestimmt es hin bekommen, das der TÜV-Rheinland mir diese hier in Mainz aufgrund einer Dir bekannten Rechtslage eintragen muß.

Viel Erfolg, diese paar Euro zahle ich Dir sehr gerne.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.210 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste