Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
neue Liste:
Audi-Driver 1x mit Relais
ben-150 1x mit Relais
kedi500 1x ohne
Wundi 1x ohne
Patrick B 1x mit
lexi 2x ohne
Der Weiße 1x mit
CabrioMarkus 1x mit
JENKINS 2x mit Relais
Grappa 1x mit Relais
DV60SSN 1x ohne
Uwe 1x ohne
completlyblue 1x mit
Habberle 2x mit
Stingray 1x mit
Mech 1x ? mit/ohne
Alpha1 1x mit
Ralph 1x ohne
Matthias P.
philippschraud
1 Satz.....
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Wann können die User mit den LED´s rechnen die schon lange bezahlt haben?
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Ben,

nun,die warten so lange, bis alle Sätze weg sind.
Warum?..du wirst lachen, ich habe noch ein richtiges Leben so mit Job und so, da fehlt mir einfach die Zeit, jede einzelne Sendung zu bearbeiten, sondern würde dann schon alles an einem Tag rausschicken.
Aber...die Relais sind geordert!, der letzte Satz zu 99% weg, daher sollte es nun wirklich nicht mehr lange dauern.

Hab diese Woche allerdings die Bücher voll, inkl. WOE, daher will ich lieber keine exakte Aussage machen.

Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.09.2012, 08:07)Holli69 schrieb: Warum?..du wirst lachen, ich habe noch ein richtiges Leben so mit Job und so

Wieso...versteh ich nicht, Du verdienst Dir doch hier ne' goldene Nase, wofür noch arbeiten..? Nix wie weg!
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin.checkt eure Briefkästen...es könnte was drin sein..ansonsten morgen,denke ich.
Virl SpassDamit!
Gruss,
Holli..
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

die Ware ist angekommen!
Herzlichen Dank dafür!

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Holli,

dann können wir ja jetzt die nächste SammelbestellungRolleyes anfangenNix wie weg! , denn es gibt noch immer reichlich US-LeuchtenIch lach mich wech

Gruß RalfErste Sahne

PS: Vielleicht könnte jemand mal einen Videotailer hier verlinken, damit alle dieses bewundern können. Toll wäre eine Aufnahme am Tag und bei Nacht. Noch toller zwei Cab´s nebeneinander, einer mit den US-Leuchten und einer Serie.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,
bei mir war auch die Post, danke nochmals für deinen Einsatz.

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Videos aus der II. Charge mit Rebel's on Top

Anonymer Nutzer bei Nacht


Von Lexi bei Tag


Von Holli bei Tag (links I. alt, rechts II. neu)


Videos/Bilder aus der I. Charge

JoeBlack (rechts LED, links normal)


Mech
Markus Video - AVI

cabmanHamburg
Lupe Matze's Video

Von Peter
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Thilo,

das Du da etwas zu bieten hast, darauf hätte man Wetten abschließen könnenIch lach mich wech - DANKE

Ich hatte ja sehr viele der SMD´s bestellt, aber keine bekommenIch lach mich wech , wollte das schließlich wenigstens mal sehen.Rolleyes

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.197 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste