Hollis gelbe Blinker für US Ecken Neubstellung
Moin Ralf...
tatsächlich noch nix...will wenn ja wieder ein Ctek, nur Akkuladegerät brauche ich eigentlich nie..
Aber ich muss sagen, beim Wundi siehts gut aus...daher.

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für dein Engagement! Die Ware ist am Freitag unbeschadet angekommen.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Holli,

meine sind auch angekommen! VIELEN DANK dafür!! Erste Sahne

und Glückwunsch zum Cab, schön das zu hören Erste Sahne und schön das es doch wieder ein "alter" geworden ist. Supi
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
Au Backe ...ein Alter?
Au Backe Au Backe
Na ja...2003er---Au Backe
Hab heute so einiges dran gemacht, Tempsensor und allerhand Veränderungen,von allem wo mir berichtet wurde, das es bei den "Neuen" nicht geht...geht aber doch..Big Grin

Der Virus T89 wird mir aber nicht abgehen...,ganz sicher nicht.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ups, Au Backe

naja, ich hoffe mir wird verziehen, das Alter halt (also meins) ohne Brille, und dann so ein kleines Bild, ich dachte doch glatt es ist ein T89er .... Nenene
Dennoch, schön das Du wieder eins hast!!


Edit: ich hätt ja auch mal Dein Profil anschauen können Uuups
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
Hm,stimmt, ich hätte erwähnen müssen, das es nur die Daten betrifft..
aber, hab ein wenig geschraubt, ein paar A4 Parts angebracht und schwupp, nu steht er da...
Man achte auf die Farbkombi...Big Grin

       

Ich wurde schon gefragt, ob ich den alten neu aufgebaut hab...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen,

Vielen Dank Holger. Die Blinker kamen am Samstag und wurden umgehend eingebaut... Erste Sahne
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Auch bei mir kamen die LEDs letzten Freitag an Smile Einbau folgt noch, momentan einfach keine Zeit dafür, freue mich aber jetzt schon wie ein Schnitzel Smile
Vielen Dank!!!

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
Habe mich hier heute erst in diesem Forum angemeldet, da ich mich für die Us Blinkerecken interessiere. Zuerst einmal: ich fahre ein Audi Cabrio aus dem Jahr 2000 mit dem 2.6er V6. Ich fand die US Blinkerecken schon immer schön und wollte Mein Cabrio darauf umbauen. Da sie allerdings Rot blinken hab ich es gelassen. Jetzt bin ich hier auf diesen Beitrag gestoßen. Ich hab mittlerweile alle Beiträge "überflogen" und auch die Videos gesehen und muss sagen: Gute Arbeit. Blinkt sehr schön in orange. Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Jetzt meine Frage: ich brauche somit noch die US Blinkerecken und natürlich die LED's dafür. Ist deNn davon noch was zu haben, oder sind alle Sätze schon verkauft? Was hat das mit dem Relais auf sich? Benötige ich das auch für den Umbau? Was kostet alles zusammen (LED's + Blinkerecken + Relais)?

Gruß

Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christoph

Zum Relais = Wenn Du LED verbaust singt die Stromaufnahme. Lastabhängige Relais blinken dann schneller.
Mein Cabrio ist auch von 2000 und ich musste das Relais nicht tauschen. Testen kannst Du das wie folgt =
Blinkerbirne (vorne oder hinten) ausbauen, dann Blinker einschalten. Blinkt der Blinker in einer normalen Frequenz, hast Du ein lastunabhängiges
Relais verbaut.
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.378 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.016 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 971.213 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.421 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.195 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.811 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.839 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.156 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.880 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 7.038 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste