Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Schon wieder ich,
paßt die o.g. Klimatronic wohl auch in mein geliebtes Cab??? Was ist alles nötig zum Einbau???
Die Klimatronic müßte neu befüllt werden, weil wegen "altem" Gas, ist sowas teuer???
Danke und Gruß!
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Ja passen würde das wenn du alles dafür hast. Hoffentlich ist dir aber auch bewust welch ein aufwand das ist? Du must die komplette Heizung (unterm Armaturenbrett) inkl. Kabelbaum verbauen, plus sämtliche Leitungen und Teile im Motorraum, was etwas blöde ist das du auch die Durchbrüche in der Spritzwand für die Leitungen selber machen must, die sind nämhlich nicht vorgerüstet!Ich gehe mal davon aus das du auch ein 6Zylinder Cabrio hast? Ansonsten brauchst du andere Halter für den Kompressor, oder gar einen anderen. Das befüllen ist nicht so teuer, kommt drauf an bei wem du es machen läst (kannst du auch bei den meisten Kälte&Klimatechnik Firmen machen lassen). Ein Mega Aufwand, aber wenn es fertig ist sehr angenehm!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Ich hab mich auch soeben dazu entschlossen, die Finger davon zu lassen!
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
0 Danke aus 0 posts
@Ralph
In deinem fall hätten dann übrigens auch viele Teile wie Kompressor (6Zyl. ist anders) Halter und Leitungen nicht gepast!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R