Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
35 Danke aus 32 posts
Tag Leute,
ich verwende kein seit ein paar Jahren das Caramba Cabrio Pflegeset und bin immer noch zufrieden.
Das ist ein Verdeckreiniger und ein Impränier-Spray die aufeinander abgestimmt sind.
Laut Werbung soll die Nanotechnologie ein fiefes Eindirngen in das Gewebe erreicht werden und das Verdeck geschmeidig und luftdurchlässig bleiben.
Kosten für das Set um die 12 €.
Hoffentlich kommt bald das Frühjahr.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
Verdeckart: manuell
9 Danke aus 8 posts
Hallo,
da wir ja nun hier schon nen Verdeckbeitrag haben hätte ich auch gleich ne frage, ich hab auf meinem Verdeck sehr hartnäckige Mossstellen die ich einfach nicht wegbekomme ich will auch nicht zu aggressiv vorgehen um das Verdeck bzw. den Stoff nicht zu beschädigen, versucht habe ich schon Spüliwasser und weiche Textilbürste dasselbe nochmal mit Hand bzw. Reisewaschmittel, ein paar Verschmutzungen habe ich weg bekommen aber einige Mossflecke sind immer noch drauf primär um die Nähte der Heckscheibe, bevor ich diese nicht weg hab wollte ich das Verdeck eigentlich nicht neu imprägnieren ...
g. sven
Baujahr: 9.1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
6 Danke aus 3 posts
Hi Sven,
ein kollege hat das problem auch gehabt. allerdings beim dach vom einen MG.
Er hat für den grünspann auf den nähten. Zahnpasta und eine Zahnbürste benutzt. der erfolg war bei 100%. es ging alles weg.
Nur würde ich hinterher sehr viel wasser benutzen und dafür sorgen das das zahnpasta alles weg ist....
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Glück Auf
Uwe
Der Obdachlose Blaue Dortmunder
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
9 Danke aus 8 posts
Hallo,
Ich werds mal versuchen sobald das weise zeug weg ist... ;-), ich werde berichten...
g. Sven