Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hi Leute,
also der für Funk soll noch im Zentraldepot Kassel zur Verfügung stehen (Abfrage wurde heute morgen getätigt) und für den Notfall sollte ich selbst noch einen neuen in meinem privaten ET-Lager liegen haben.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Verdeckart: elektrisch
163 Danke aus 137 posts
02.03.2013, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 21:59 von Mech©.)
Servus Micha.
Das ist der Schalter aus der B4 Polizei-Limo. Die Form passt also. Ob der Stand
heute noch lieferbar ist, kann dir nur der autorisierte Dealer sagen. Letzte Woche gab
es den noch...
Gruß
Markus
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
22 Danke aus 22 posts
Guten Abend,
vielen Dank an Euch für die rege Beteiligung (ohne die Diskussion jetzt abwürgen zu wollen).
Ob sich bei Audi jemand Gedanken macht, wenn jetzt haufenweise Ersatzteile verkauft werden, die eigentlich in eine Polizeilimousine gehören? ;-)
Viele Grüße
Andy
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
65 Danke aus 57 posts
Hi Andy,
da mußt Du Dir keine Gedanken machen, wenn Du willst dann kannst Du auch einen Waffenkasten (ohne Inhalt) bei mir bestellen. Im übrigen gibt es diesen Schalter auch im Audi Coupe, welcher bekanntlich nur 2 Türen hat und für die Polizei somit nicht wirklich brauchbar war.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
1 Danke aus 1 posts
Moin ihr Cabriofahrer,
ich hätte das in meinem ersten Beitrag noch genauer ausführen sollen. Den Schalter habe ich zweimal bestellt. Bei beiden war die Funktion ok. Beim einbau des ersten habe ich bemerkt, das das untere Dreieck nicht vorhanden war. Die LED leuchtet zwar, liess aber nur das Symbol Funk greller werden. Der zweite hatte den gleichen Fehler. Die Info Bestand gesperrt kam dann vom freundlichen. Es kann natürlich sein, das man ihn mit Connections trotzdem bekommt. (wenn einen der Fehler nicht stört)
Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)