13.04.2013, 17:07
... natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie - Kiste ACE-Saft und tierische Reststoffe für die thermische Behandlung liegen bereit!
Gruß Kai
[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund
|
13.04.2013, 17:07
... natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie - Kiste ACE-Saft und tierische Reststoffe für die thermische Behandlung liegen bereit!
Gruß Kai
13.04.2013, 18:52
(13.04.2013, 17:07)Kai schrieb: ... natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie - Kiste ACE-Saft und tierische Reststoffe für die thermische Behandlung liegen bereit! ähhm......Liste bitte weiterführen Teilnehmer: 1. Manny, 1 Cab, 2 Personen, SCHAFFENS WAHRSCHEINLICH NICHT 2. Hans-Jörg, allein - falls das Cab wieder aus dem Winterschlaf erwacht. 3. Tom, eine Person, eine Kamera, ein Roadster. 4. Onkeljimbo, alleine oder mit Freundin 5. UP.aus Do - Veranstalter 6. Lemmy - wie immer im Doppelpack... Natürlich! Alleine darf ich doch nicht... Au Backe 7. longneck 8. Dr.cab.Nob. => KOMME LEIDER NICHT 9. Porsche-Doc 10. ZenkerD 11. Susanne1111 12. Sinox87 13. Rastasven 14. Der Diiiler 15. audicab23 (ich werte Deinen Post als Zusage) 16. Axel69 mit Freundin 17. Uwe 18. 4ringsmicha 19. dmdgc (1-2 P) Andreas, der auch keine Listen kennt. 20. Lord of the Rings, Michael 1P, ein Cab 21. Michael77 22. completlyblue 23. alpha1hit, Manfred, 1-2 P, ein Cab 24.Online-Milo 2P .ein Cab 25. Dancecore 26. Detlef & Christine 1-2 Cab. 27. Manuel79 28.Gaspo & Daniela 1 Cab. 29. Helge101 1 Cab. 30 . cabrio-chip und Tinchen 31. Frenchermann (+ Bessere Hälfte zur Kontrolle) 32. Mine mit besserer Hälfte 33.Kai 1 Cab.+1Kiste ACE
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
13.04.2013, 18:53
Na toll da Freut Mann sich seit Wochen und Monaten ! Endlich wieder gleich gesinnte Positiv verrückte zu treffen und dann sowas meine Zylinderkopfdichtung ist im A.....!Ich werde also nicht teilnehmen !!!Bleibt mir nur warten auf das nächste mal !
Ich wünsche euch einen schönen Tag und richtig Geiles Cabrio wetter !!!
13.04.2013, 19:08
Schade Christian....dann komm doch mit nem anderen Karren...oder kommt bei Dir keiner vorbei?......
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
13.04.2013, 19:49
Könnte den Christian mitnehmen, wenn er denn alleine käme...leider nur ein Passagiersitz im Zuffenhausener
Grüße, Tom
----- Undercover Agent With a Boxster Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) ----- Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Teilnehmer:
1. Manny, 1 Cab, 2 Personen, SCHAFFENS WAHRSCHEINLICH NICHT 2. Hans-Jörg, allein - falls das Cab wieder aus dem Winterschlaf erwacht. 3. Tom, eine Person, eine Kamera, ein Roadster. 4. Onkeljimbo, alleine oder mit Freundin 5. UP.aus Do - Veranstalter 6. Lemmy - wie immer im Doppelpack... Natürlich! Alleine darf ich doch nicht... Au Backe 7. longneck 8. Dr.cab.Nob. => KOMME LEIDER NICHT 9. Porsche-Doc 10. ZenkerD 11. Susanne1111 12. Sinox87 13. Rastasven 14. Der Diiiler 15. audicab23 (ich werte Deinen Post als Zusage) 16. Axel69 mit Freundin 17. Uwe.....auf Wintereifen....und dick Staub auf dem Lack.... 18. 4ringsmicha 19. dmdgc (1-2 P) Andreas, der auch keine Listen kennt. 20. Lord of the Rings, Michael 1P, ein Cab 21. Michael77 22. completlyblue 23. alpha1hit, Manfred, 1-2 P, ein Cab 24.Online-Milo 2P .ein Cab 25. Dancecore 26. Detlef & Christine 1-2 Cab. 27. Manuel79 28.Gaspo & Daniela 1 Cab. 29. Helge101 1 Cab. 30 . cabrio-chip und Tinchen 31. Frenchermann (+ Bessere Hälfte zur Kontrolle) 32. Mine mit besserer Hälfte 33.Kai 1 Cab.+1Kiste ACE 34.Günny + LiMa
Gruß Horch
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht, zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder -___________________________- ...und wieder - Im Parc Fermé -... - Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT (13.04.2013, 09:50)Uwe schrieb: Morgen Jungs...hi uwe, aber dafür brauchts doch kein läppi, wir können doch das birnchen rausnehmen... ... brauch isch dafür nicht den sprengstoffschein (13.04.2013, 18:53)online-milo schrieb: Na toll da Freut Mann sich seit Wochen und Monaten ! Endlich wieder gleich gesinnte Positiv verrückte zu treffen und dann sowas meine Zylinderkopfdichtung ist im A.....!Ich werde also nicht teilnehmen !!!Bleibt mir nur warten auf das nächste mal ! hi chris, wir könnten dir die kd ja auch hier machen, bei deinem motörchen is das im ruckzuck erledigt..., bor, isch hoffe isch bekomm keine haue morgen, bringe aber werkzeug mit für die ein oder andere kleinrepa..., freu mich wie bekloppt und sage an dieser stelle ein großes dankeschön an den uwe für location... hi timo, bringst du deine kleinen mit?
13.04.2013, 23:24
HORCH schrieb:34.Günny + LiMaHahahaa, meine Lima, na endlich nach jaaahren Hehe, freue mich schon auf morgen!! Also auf Phönix hätte ich schon bock, wenn's nicht zu spät wird. Muss nämlich etwas früher wieder fott. Also man sieht sich! OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
13.04.2013, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013, 23:46 von completlyblue.)
hi leute
heute extra nur kurz gefeiert. wegen auto fahren morgen!!! morgen früh nur noch ein wenig wienern und dann warten auf 12.30 uhr.dann werde ich pünktlich um 13.00 uhr da sein! bin ja wirklich mal gespannt op wirklich alle (über30 waren es glaub ich ) kommen?!?! bis später @ uwe is der grill um 13 uhr schon an oder soll ich besser vorher noch wat essen? und noch ne frage: fahn wa noch ne runde zusamm? dann muß ich nämlich vorher noch tanken AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf "AUDI"
Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets unterwegs mit
Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit 225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
14.04.2013, 00:30
Na, bei 30. Fahrzeugen könnte es ein Problem mit der Ausfahrt nach Phönix werden. Wir müßten durch die Innenstad fahren
Vlt. Fahren wir ja in 2 Kolonnen. So eine halbe Std. auseinander das müßte dann klappen. Der Grill ist um 13.00 uhr an. Nur die Wurst oder Fleisch müßtest du schon mitbringen Bis gleich Uwe Der Obdachlose Blaue Dortmunder |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ersatztreffen in Dortmund | 73 | 50.433 |
11.09.2010, 00:40 Letzter Beitrag: |