Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 01/1995
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo, bin neu hier und wohne in der Nähe von Esslingen.
Wäre beim nächsten oder übernächsten Treffen auch gerne dabei, falls ein "Neuer" angenommen wird ;-)
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
148 Danke aus 101 posts
Hallo Alba 2808,
Das wäre schön. Letztes Mal war es von den Fahrzeugen her etwas übersichtlich aber sonst sehr nett.
Vorschläge von Touren und Datumsvorgaben sind immer willkommen. Hast du zufällig ein grünes Cab? Da ist mir nämlich im Esslinger Raum eins aufgefallen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between
Baujahr: 04/2008
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: BWE
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Hallo Jungs,
habe schon einmal meinen Terminkalender gecheckt, wenn ich schon einmal ein Datum nennen darf, wäre der Sa. 13.07. oder So der 14.07. bei mir möglich. Würde wieder von München mich extra auf den Weg machen bei der guten Gesellschaft von letztes Mal bin ich natürlich gerne auch wieder dabei. Nehme dann den Typ 89 blau mit e Verdeck 2,6L Handschaltung.
Was meint Ihr?
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel
A4 Cabrio 04/2008
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
22 Danke aus 22 posts
Hi,
der 13. ist mir auch lieber als der 14.
Beim letzten Mal haten wir überlegt als nächstes eine Route durch den Schwarzwald zu machen.
Ich könnte mir sowas wie Calw, Schwarzwaldhochstraße, Nagoldtalsperre o.ä. vorstellen. Kenn die Route aber selbst nicht.
Aber evtl. hat Chris79 eine passende Idee oder eine adaptierbare Motorradvariante.
Bis denne
Andy