Und was ist in Franken ?
#71
(10.06.2013, 20:29)Sierrakiller schrieb: Servusle,

also wenn ihr Euch dann für den 30.06. entscheidet, dann käme ich evtl. auch mal kurz mit! Cool

Aber auch wenn wir hier mit Booten oder Wannen rumfahren, sorgt doch bitte dafür, dass bis dahin das überschüssige Wasser weg ist!! Hoffentlich sieht mich keiner

Schöne Grüsse!

Hi,

wenn das Wetter weiter so zickt, kann es durchaus auch der 30. werden
man man man Waaat?

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hi,

Verschieben war denk ich auf jeden Fall eine gute Idee. Zumindest bei uns in Lichtenfels bzw. auf der Strecke nach Bamberg waren Massen an Wasser auf der Straße. Mit dem Cabrio wäre ich glaube ich abgesoffen. Hatte mich nach der Wettervorhersage doch fürs Sommerfest beim Thomann in Treppendorf entschieden, wobei es da dann doch komplett trocken war.
Kommendes Wochenende kann ich leider nicht mitkommen, da ich da schon andersweitig eingebunden bin. Hoffe aber trotzdem auf schönes Wetter Big Grin

Grüße
Alexander
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Big Grin 
Hallo ihr Franken,

darf so ein Münchner sich auch eurer Tour anschließen?Das ja man doof

Am 16.06. bin ich nicht in München, sondern in Aalen. Kann mir ein freundlicher Franke einmal die PLZ von dem Treffpunkt nennen. Die Uhrzeit habe ich auch noch nicht gefunden. Dann kann ich meine Anreise planen und mich entscheiden.

Werner ich denke du bist wieder mit dabei, was mich freut, dich kann ich nicht oft genug treffen, die Haare sind wieder gewachsen hahahah.
Nehme dann den blauen Typ 89, hoffe du nimmst dann den grünen Un

Bis denne

Super die Uhrzeit im Board stimmt wirklich jetzt ist es 05:21 und der Tag beginnt
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
(11.05.2013, 22:57)Ciwa schrieb: Hallo,

also vorläufig sieht es so aus:

Treffpunkt 26.05 11:00 Uhr Aldi Parkplatz Baiersdorf Nord.
Anschließend zum Mittagessen nach Buttenheim in den Bierkeller.

Nachmittags dann Tour durch die Fränkische.
Ausklingen dann in einem zünftigen Biergarten.
Evtl. an noch zu bestimmenden Sehenswürdigkeiten Zwischenstop.

Das Ganze findet nur bei Cabrio Wetter statt. Wetterbericht:

http://wetterstationen.meteomedia.de/?st...vorhersage

Sollte es regnen verschieben wir um eine Woche. Waaat?

Danke an Werner für das nette Gespräch heute Mittag. Wär
schön wenn in Franken auch ein paar zamm kommen. Smile

Also gebt bescheid wenn ihr dabei seid.

Gruß

Roland

Hi,

ich denke der Ansatz war ganz gut. Halt nicht mehr der 26.05
sondern der 16.06.

Entscheidend ist halt das Wetter...Ja Massa

PS: Auch "NichtFranken" sind natürlich herzlich willkommen.
Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Hallo,

wie den mit Roland für den 26. Mai schon abgestimmten Ablauf, so sollten wir auch festhalten. Für kommenden Sonntag, schaut es echt gut aus, ich hatte zwar schon etwas anderes geplant (Altmühl-Classic) aber die Chance zu einem Frankentreffen lasse ich mir nicht entgehen.
Mit Roland hatte ich über den Tourenverlauf schon gesprochen (ich fahre mit Freunden gerne diese Strecke), Rund um die Fränkische Schweiz: entlang der Püttlach und Wiesent, vorbei an Egloffstein-Gößweinstein-Pottenstein-Ahorntal-Hollfeld-Ebermannstadt-etc..
Hier hat man die Möglichkeit (für Franken natürlich nichts neues) bei der einen oder anderen Sehenswürdigkeiten einen Stopp zu machen. Verschiedene Höhlen, Burg Greifenstein-Rabenstein-etc. . Mittagessen im Krug-Bräu (Vorschlag Frankenmaus) ist auch nicht verkehrt und den Abschluß vielleicht doch in einem Bierkeller, mal sehen.
Sollte jemand eine Bessere Idee haben, nur raus damit aber eine grobe Planung sollten wir auch bei 4-5 Fahrzeugen haben.
Wichtig, jetzt soll sich jeder, der mitfährt, auch klar positionieren, es ist ev. auch notwendig, für Mittag zu reservieren (würde ich übernehmen).
Martin, für den 30. wenn Du in Nbg. bist, einfach melden, vielleicht geht noch was (wir sehen uns ja eh eine Woche später zur Mittelmeer-Fahrt).
Rainer, wenn alles fest ist, dann schicke ich dir eine SMS mit den Daten oder rufe dich an und ja, ich nehme den grünen, wenn ich den Sitz wieder rein bekomme.

Gruß Werner
[Bild: 2380_16_12_15_6_33_07.jpeg]
A 4 3,2 FSI quattro S-Line aus 2008 in exclusive line, Misanorot Perleffekt
2,3 Cabrio in Rot aus 1993
A 3 2,0 TDI Sportback quattro S-Line aus 2013 in Scubablau



Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Hi

Also wenn das Wetter so wird wie ich es mir vorstelle bin ich dabei.

Personenanzahl: Eins o. Zwei

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
(10.06.2013, 10:31)weichheimer schrieb: Servus frankenmaus,

aber wo du herkommst hab ich nicht gefunden (Usermap) Erste Sahne

Gruß weichheimer

Bin aus Selb. Wollte mich eintragen in die Usermap, geht aber leider nicht. Der Ort ist in der Map nicht auffindbar...

gruß frankenmaus

(11.06.2013, 08:15)Werner23 schrieb: Hallo,

Wichtig, jetzt soll sich jeder, der mitfährt, auch klar positionieren, es ist ev. auch notwendig, für Mittag zu reservieren (würde ich übernehmen).
Gruß Werner

Also, ich bin mit 2,5 Personen (ich, mein Mann und mein Sohn) fest dabei. Krug-Bräu zu Mittag ist primaErste Sahne; mein Mann hat gemeint, den Parkplatz sollte man auch mit reservierenIch lach mich wech
Übrigens find´ich es klasse, dass Du die Sache mit der Organisation in die Hand nimmst, vielen Dank dafür. Respekt
Freu´mich, auf Gleichgesinnte aus der Region zu treffen, bis Sonntag am vereinbarten Treffpunkt.
Kann ich bitte noch die Postleitzahl haben (fürs Navi...)?Hoffentlich sieht mich keiner
gruß frankenmaus
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Mahlzeit,

leider muß ich mich ausklinken am Sonntag den mein Frühdienst endet erst um 12:30 Uhr in Nürnberg bis ich in die Fränkische Schweiz komme wirds ja mindestens 14:00 Uhr und unterwegs treffen gestaltet sich immer schwierig

Deswegen wünsche ich euch eine schöne Ausfahrt Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!

P.S an Frankenmaus fahrt ihr wieder die Sachsentour mit ?

nicht vergessen am 23. 06 ACBT in Waging am SeeDa gebe ich erst richtig Gas!

Cabriopa Grandpa

Jürgen
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
@cabrioopa Hallo Jürgen,sind seit gestern angemeldet...
Schade, dass du Sonntag nicht kannst.. Frei nehmen oder mit jemand tauschen geht nicht? Wär toll, wenns einzurichten wäre für dich.
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Hallo,

so wie es ausschaut, kommen ja doch einige für Sonntag zusammen, das Wetter wir sicherlich mitspielen.
Ich bin heute dienstlich nach Bamberg gefahren und stellte fest, die Ausfahrt Baiersdorf ist gesperrt, keine Ahnung wie lange das geht.
Sicherheitshalber, wenn alle einverstanden sind, legen wir den Treffpunkt um eine Ausfahrt weiter, zur Ausfahrt Forchheim Süd der A 73 und treffen uns dann bei
McDonalds 91301 Forchheim, Daimlerstr. 24
ist vielleicht sogar besser, man kann hier die Wartezeit mit einem Kaffee überbrücken und notwendige Gänge auch noch erledigen.
Tankstellen sind auch erreichbar.
Jetzt hoffe ich noch auf weitere Mitfahrer. Bitte um Meldung, da wir sicherlich zu Mittag Reservieren sollten (Krug Bräu oder Vorschlag?)

Gruß Werner
[Bild: 2380_16_12_15_6_33_07.jpeg]
A 4 3,2 FSI quattro S-Line aus 2008 in exclusive line, Misanorot Perleffekt
2,3 Cabrio in Rot aus 1993
A 3 2,0 TDI Sportback quattro S-Line aus 2013 in Scubablau



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franken-Treffen Frühling 2019? Georg86 31 9.932 12.08.2019, 06:55
Letzter Beitrag: patnic03
  Treffen Franken am 17.05.2012 cabrioopa 19 10.497 18.05.2012, 20:01
Letzter Beitrag: weichheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste