Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Hallo Manny,

vielen Dank für die Organisation und den perfekten Ablauf! Das Päckchen ist heute angekommen und ich hab die Gurte direkt geschmiert.. Funktioniert echt 1A!

Gruß
Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.07.2013, 21:22)blue-elise schrieb:
(27.06.2013, 15:49)ManuelL schrieb: .........Blue-Elise (ich komme gerne auf die Anmerkung in deinem Verwendungszweck zurück Smile )


hmmm, Du hast mir aber ein Döschen zuviel geschickt Un

jetzt reichts ja nur noch für`n Fläschchen Wasser von Aldi Ich lach mich wech

wie verkraftest du diesen finanziellen Schaden? RespektIch lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(01.07.2013, 21:29)Doppelherz schrieb:
(01.07.2013, 21:22)blue-elise schrieb:
(27.06.2013, 15:49)ManuelL schrieb: .........Blue-Elise (ich komme gerne auf die Anmerkung in deinem Verwendungszweck zurück Smile )


hmmm, Du hast mir aber ein Döschen zuviel geschickt Un

jetzt reichts ja nur noch für`n Fläschchen Wasser von Aldi Ich lach mich wech

wie verkraftest du diesen finanziellen Schaden? RespektIch lach mich wech

Zur Not nehme ich eine Dose zurück und schreib dir den Betrag gut Big Grin Nur den Rückversand müsstest du aus eigener Tasche zahlen. Bääääää

Gruß Manny

PS: viel Spaß damit, die anderen Dosen gehen morgen...ähhh...heute Mittag raus Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
ehm, wie jetzt?

vom Rest hättest doch sollen ein Bierchen trinken Erste Sahne
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
(02.07.2013, 07:48)blue-elise schrieb: ehm, wie jetzt?

vom Rest hättest doch sollen ein Bierchen trinken Erste Sahne

Damit meinte ich eigtl. die Dosen der restlichen Besteller, deren Zahlung erst gestern bzw. heute eingegangen ist.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

das lag dann aber wohl an der Bank oder dem Wochenende, meine Überweisung ist am 26.06 Online rausgegangen Smile
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
(02.07.2013, 12:33)naitsabeS schrieb: Hallo,

das lag dann aber wohl an der Bank oder dem Wochenende, meine Überweisung ist am 26.06 Online rausgegangen Smile

Dein Geld ist auch schon da, noch kein Paket angekommen?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moinsen Big Grin

Hatte gestern auch ein Päckchen vor der Tür !

Vielen Dank !

Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel,
was soll ich sagen, mein Päckchen ist ebenfalls gestern angekommen. Vielen Dank! dafür.Zwinker

Mein Songtip heute: The Corrs Unplugged 1 Std 12:12 min (Full acoustic) http://youtu.be/1ov6USLXwGA-_-

Geniesst das Leben, man hat nur eins davon.Lesen
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
Paket ist angekommen. Vielen Dank!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 21.035 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.272 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste