Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013
#81
Hallo Lemmy !

Das ist ja schade ! Aber was nicht geht geht nicht. Wir wünschen euch alles gute und wir sehen uns nächstes Jahr in Alter Frische !1
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Hi,
kleine Planänderung bei unserer Personenzahl.

Frau und Kids sind leicht "angeschlagen"erkältet Zuhause.
Ich werde daher allein dabei sein.
aktueller Stand wäre dann :

Die aktualisierte Liste:
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
6.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1 Personen inkl.Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
7.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
8.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
9.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
10.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
11.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
12.) Brendan: 1 Person, volles Programm
13.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
14.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
15.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
16.) Lord of the Rings: 1 CAbrio, 2 Personen, volles Programm, mit Museum und Kriechen

Zusammenfassung:
Cabs: 16
Gesamtpersonen: 24 plus
Museum: 24 plus
Grieche: 23
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Moin zusammen,

na dann hoffen wir doch, dass der Rest kommt und ich wünsche allen Daheimgebliebenen einen schönen Jahresausklang! Wir sehen uns aber sicher im kommenden Jahr wieder! Cool

Und hier auf Wunsch noch einmal die Daten zum Start:

Parkplatz hagebaumarkt
Werther Straße 50
46395 Bocholt
Eintreffen: ab 11.30 Uhr
Startzeit: 12.00 Uhr
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , ManuelL
#84
Und nicht vergessen: die Uhren werden heute Nacht umgestellt Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
S O R R Y !!
Es geht, wie oben schon angedeutet, leider nicht...Da bin ich aber traurig!

Ich wünsche allen teilnehmern ein schönes treffen und gutes wetter !
Bis zur nächsten saison.
Gruß
Brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch: zenkerd
#86
Hallo Leute,

wir müssen uns leider abmelden. Wir wären bestimmt gerne dabei, aber andere Dinge gehen zur Zeit vor.

Viel Spass Euch allen und liebe Grüße

Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Hallo Leute,

eigentlich ist es nicht unsere Art so kurzfristig abzusagen, aber seit heute Nacht geht es uns gesundheitlich alles andere als gut.
Wir bleiben daher zu Hause. Wünschen euch viel Spass...
Grüße
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
(27.10.2013, 10:26)Michael77 schrieb: Hallo Leute,

eigentlich ist es nicht unsere Art so kurzfristig abzusagen, aber seit heute Nacht geht es uns gesundheitlich alles andere als gut.
Wir bleiben daher zu Hause. Wünschen euch viel Spass...
Grüße

och....schade......gute Besserung euch Beiden LupeMy Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#89
Bin wieder gut daheim angekommen.
Besten Dank Kai nochmal für die Orga und ich hoffe
ihr habt noch nen lustigen Abendschmaus beim Sirtakimann.

Bilderkes einfacherhalber bei FB.

Bestes Grüsse, der N
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Nabend zusammen!

Auch ich bin soebend heile zuhause angekommen. War eine tolle Tour, nur das Wetter hätte mitspielen müssen, aber das steckt man ja nicht drin.
Gut fande ich auch den kleinen Abstecher zu unseren Freunden in Orange (Hup, Holland, Hup!). Auch wenn ich regelmäßig in den Niederlanden günstig Kaffee, Getränkedosen etc. bekomme, so war es doch für die, die von weiter her kamen ein lohnender Abstecher.

Auch der Abschluss beim Sirtaki Mann war gelungen. Ok, die Portionen waren sehr großzügig portioniert und die letzten Bissen musste ich mehr stopfen als genießen, aber es war doch sehr lecker bei ihm.

Absoluter Höhepunkt war natürlich der Besuch im Audi und Sikomuseum. Da wollte ich immer schon einmal hin, bin aber nie dazu gekommen, obwohl es für mich ja praktisch um die Ecke liegt Big Grin Darum freue ich mich um so mehr, dass ich es heute endlich geschafft habe mit euch.

Ganz großen Dank möchte ich natürlich dem Kai aussprechen, der sich um die Orga gekümmert hat. Danke Kai!!!!!!

Auch wenn ich glaube/hoffe, dass ich mich mit den meisten noch schriftlich oder sogar persönlich austauschen werde, so wünsche ich dennoch allen schon einmal zum Saisonabschluss frohe Weihnachten mit eurer Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr, wo wir hoffentlich alle wieder gesund und munter wieder sehen werden.

Gruß Manny

PS: Fotos reiche ich noch nach!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 63.777 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.586 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.556 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.392 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste