26.01.2014, 12:38
Hallo Leute,
Das wochenende begin schon bescheiden warum sollte es nicht auch so enden?!
Nachdem ich gestern Die Kupplung bei meinem ABK wechseln musste, Die Zicke war der Meinung ich lasse einfach mal die Federn der Kupplungsscheibe brechen, bin ich schön ne runde gedreht und hab alles getestet. war auch alles Top. Also Auto geparkt und gefreut.
Tjaaaaaaa zu früh gefreut!!
Heute morgen aufm weg zur Halle auf einmal kein Öldruck also angehalten und da lief mir die suppe schon entgegen
Da wo die Rote makierung ist, sprudelt es regelrecht raus.
Frage hatte das schonmal jemand? Wenn ja was ist zu tun?
Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das der halter echt bescheiden zu demontieren ist oder irre ich mich?
Vielen dank im vorraus für eure Hilfe
Das wochenende begin schon bescheiden warum sollte es nicht auch so enden?!
Nachdem ich gestern Die Kupplung bei meinem ABK wechseln musste, Die Zicke war der Meinung ich lasse einfach mal die Federn der Kupplungsscheibe brechen, bin ich schön ne runde gedreht und hab alles getestet. war auch alles Top. Also Auto geparkt und gefreut.
Tjaaaaaaa zu früh gefreut!!
Heute morgen aufm weg zur Halle auf einmal kein Öldruck also angehalten und da lief mir die suppe schon entgegen
Da wo die Rote makierung ist, sprudelt es regelrecht raus.
Frage hatte das schonmal jemand? Wenn ja was ist zu tun?
Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das der halter echt bescheiden zu demontieren ist oder irre ich mich?
Vielen dank im vorraus für eure Hilfe
Gruß Marcel
Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen
Meine Kleine
Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100t km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen
Meine Kleine