Hallo Leute,
Aus diesem Grunde möchte ich ein Schraubertreffen/Garagenparty bei
mir in der Werkstatt veranstalten.
Für alle, die Ihr Cabrio ja erst im April aus dem Winterschlaf erwecken, wäre es die Gelegenheit gemeinsam hier und
da ein paar Dinge an unseren Cabrio zu reparieren.
Manuel hat sogar angeboten, seinen Profi-Polierkoffer mitzubringen um an einen Probanden seine Produkte zu testen.
Meine Halle ist so ausgestattet, das zwei Fahrzeuge in der Halle und 3-4 Fahrzeuge unter einer offenen Halle untergebracht wären.
Wir sind also Wetter unabhängig.
Damit das Ganze noch Spaß macht, werde ich den Grill auspacken und wer Lust hat bekommt eine Freifahrt bis in 27m Höhe.....
Es wäre schon das Ganze so aufzuziehen, wie letztes Jahr bei Uwe in Dortmund auf dem Schulhof--->"Mit-bring-Party".....
Als Termin schlage ich vor:
1.) 5. oder 6. April
2.) 15. April
Ort des Geschehen mitten im Sauerland:
Wasserburgstraße 55
58809 Neuenrade-Küntrop
Da schrauben am Fahrzeug auch sehr lange dauern kann, sollte man sich schon Vormittags gegen 11 Uhr treffen.
Wem das zu früh wäre, kann auch im Laufe des Tages dazustoßen, so wie er Lust hat.
So am Rande gibt es ja auch die Möglichkeit eine kleine Runde zu drehen.
Wenn Ihr also Lust habt meldet euch.....
Grüße Daniel
Datum: Sonntag 6.April.
die Cabrio-Saison 14´ruckt immer näher, bzw. ist schon bei dem schönen Wetter voll zu Gange.Aus diesem Grunde möchte ich ein Schraubertreffen/Garagenparty bei
mir in der Werkstatt veranstalten.
Für alle, die Ihr Cabrio ja erst im April aus dem Winterschlaf erwecken, wäre es die Gelegenheit gemeinsam hier und
da ein paar Dinge an unseren Cabrio zu reparieren.
Manuel hat sogar angeboten, seinen Profi-Polierkoffer mitzubringen um an einen Probanden seine Produkte zu testen.
Meine Halle ist so ausgestattet, das zwei Fahrzeuge in der Halle und 3-4 Fahrzeuge unter einer offenen Halle untergebracht wären.
Wir sind also Wetter unabhängig.
Damit das Ganze noch Spaß macht, werde ich den Grill auspacken und wer Lust hat bekommt eine Freifahrt bis in 27m Höhe.....
Es wäre schon das Ganze so aufzuziehen, wie letztes Jahr bei Uwe in Dortmund auf dem Schulhof--->"Mit-bring-Party".....
Als Termin schlage ich vor:
1.) 5. oder 6. April
2.) 15. April
Ort des Geschehen mitten im Sauerland:
Wasserburgstraße 55
58809 Neuenrade-Küntrop
Da schrauben am Fahrzeug auch sehr lange dauern kann, sollte man sich schon Vormittags gegen 11 Uhr treffen.
Wem das zu früh wäre, kann auch im Laufe des Tages dazustoßen, so wie er Lust hat.
So am Rande gibt es ja auch die Möglichkeit eine kleine Runde zu drehen.
Wenn Ihr also Lust habt meldet euch.....
Grüße Daniel